International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du ärgerst dich, wenn du im Gubrist-Stau stehst? Dann schau mal, was gerade in LA los ist



Nirgends in Amerika gibt es mehr Stau als in Los Angeles. Die Stadt der Stars und Millionäre ist sogar global absoluter Stau-Spitzenreiter! Im Schnitt steht jeder Angelino pro Jahr 104 Stunden im Stau

Vor Thanksgiving verdichtet sich der Stau in der Millionenmetropole nochmals deutlich. Für die Autofahrer eine Qual, für Schaulustige: Wow! 

Ein Helikopter des US-amerikanischen Fernsehsenders CNN überflog am Dienstagabend den Highway 405 im Westen von Los Angeles und konnte so die spektakulären Bilder vom Verkehrschaos festhalten.

(nfr)

Mit diesen 10 Autofahrtypen willst du nicht im Stau stecken:

Play Icon

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Danach suchen Schweizer und Schweizerinnen auf Pornhub am meisten

Link to Article

In diesem Land wohnt nur ein einziger Schweizer. Wir haben mit ihm gesprochen

Link to Article

«14 Uhr: Claras Haut ist rot»: Kitas informieren Eltern neu per Liveticker über ihre Kids

Link to Article

Selbst Trump spricht nun von einem Impeachment

Link to Article

«Hi-Tech-Roboter» in russischer Fernsehshow entpuppt sich als verkleideter Mensch

Link to Article

Tumblrs neuer Pornofilter ist ein riesiger Fail – wie diese 19 Tweets beweisen

Link to Article

Netflix' zweite deutsche Original-Serie ist da – und ein riesiger Fail

Link to Article

Miet-Weihnachtsbäume sind in Hipster-Hochburgen in – doch die Sache hat einen Haken

Link to Article

Welche dieser absolut dämlichen Studien gibt es tatsächlich?

Link to Article

Brennende Leichen und blühender Aberglaube – ein Besuch in Indiens heiligster Stadt

Link to Article

Jetzt ist es da! Das geilste Polizeiauto der Schweiz

Link to Article

Viva la nonna! – weshalb ich mega Fan vom neuen Jamie-Oliver-Buch bin (dazu 5 Rezepte)

Link to Article

Über Zürich fliegen jetzt Viren-Drohnen

Link to Article

«Meine 20 Jahre ältere Affäre erniedrigt mich»

Link to Article

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link to Article

Ade Pelz: Schweizer zeigen Canada Goose die kalte Schulter

Link to Article

Doch noch geeinigt! 30 Minuten vor Ablauf der Deadline rief Nylander in Toronto an

Link to Article

Queen Ariana Grande singt sich mit neuem Song auf den YouTube-Thron 👀

Link to Article

11 Dinge, die du schon immer von einem orthodoxen Juden wissen wolltest

Link to Article

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Warum die Chinesen die Amerikaner im KI-Wettrennen schlagen werden

Link to Article

Der Super-Beau, der in weniger als 15 Minuten alles verkackt!

Link to Article

Netflix killt die nächste Superhelden-Serie

Link to Article

Die Weihnachtswünsche dieser alten Leute sind so bescheiden, dass es dir das Herz bricht

Link to Article

7 ausgefallene Punsch-Rezepte, die du diesen Winter unbedingt ausprobieren solltest!

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Herzschmerz pur! 15 Leute erzählen, wie sie vom Seitensprung ihres Partners erfuhren

Link to Article

7 Duschmomente, die uns (vermutlich) allen bekannt vorkommen 

Link to Article

Du regst dich über die Migros-Suppe auf? Dann kennst du diese Gender-Produkte noch nicht!

Link to Article

Wutbürger nehmen Grossrätin wegen Baby ins Visier– und so reagiert der Grossvater 

Link to Article

Nach SBI-Niederlage: Jetzt beginnt der nächste Streit in der Aussenpolitik

Link to Article

Das Sexismus-Dinner des FC Basel sorgt weltweit für Schlagzeilen

Link to Article

«Es war alles ein verdammter Fake»: Schweizer Adoptiveltern packen aus

Link to Article

Führerscheinentzug nach 49 Minuten – so witzelt die Polizei über den «Tagesschnellsten»

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

20
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
20Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • alessandro 22.11.2017 15:04
    Highlight Highlight ...und hierzulande hat man "Dichtestress"...
  • Zeit_Genosse 22.11.2017 13:11
    Highlight Highlight Da entdeckt man ein cooles Video und baut eine Geschichte darum. LA hat nichts mit CH und ZH zu tun.
    • Fabio74 22.11.2017 19:59
      Highlight Highlight doch: AUch in LA hat es Verkehr und man sieht wie es aussieht, wenn man aufs Auto setzt und den ÖV vernachlässigt.
  • fm.stereo 22.11.2017 11:51
    Highlight Highlight New York hat auch eine ÖV und auch dort ist man oft im Stau. L.A hat mit der umliegenden Agglomeration ca. 12Mio einwohner. Zürich mit Agglomeration ca. 1,3 Millionen und stehen durchscnittlich 54h im Stau auch nicht gut für unsere Umwelt. Man müsste in den Städten grundsätzlich Umdenken. Kürzere Distanzen mit Fahrrad. Gute ÖV Verbindungen etc.
  • andrew1 22.11.2017 11:39
    Highlight Highlight Also knapp 20 min am tag bringt man in der schweiz auch problemlos hin....
  • derEchteElch 22.11.2017 11:30
    Highlight Highlight 1.) auf dem Vido fliesst der Verkehr wesentlich besser als im/um den Gubrist herum. Wenns da so fliessen würde wie in LA wär das nur „stockend“.

    2.) hat ganz LA zwei U-Bahn- und vier Stadtbahn-Linien. Ist nicht vergleichbar mit der Schweiz wo ca. im 5min Takt S-Bahnen und Trämli fahren.

    3.) sind in LA die Distanzen wesentlich grösser als in der Schweiz. Was ich von Basel nach Zürich pendle ist denen nur kurz um die Ecke.. 😉
    • Fabio74 22.11.2017 20:00
      Highlight Highlight und eben 2) ist das PRoblem, generell in den USA. Keine S-Bahn-Systeme die leistungsfähig sind.
  • Evan 22.11.2017 10:11
    Highlight Highlight Eine schöne Veranschaulichung der Ineffizienz des Individualverkehrs in urbanen Gegenden. 🙄
    • Toerpe Zwerg 22.11.2017 14:13
      Highlight Highlight
      Play Icon
  • Triumvir 22.11.2017 10:08
    Highlight Highlight Selber schuld. Ich pendle mit dem ÖV und komme entspannt an :-)
  • Goon (Zeuge Del Curtos) 22.11.2017 09:46
    Highlight Highlight Ich hasse LA nur schon wegen dem Verkehr. Andauernd Stau, alle sind gestresst.....
    • Toerpe Zwerg 22.11.2017 14:12
      Highlight Highlight Soso. Und wann waren Sie das letzte mal in LA?

      Diese Stadt ist um Welten entspannter sogar als Bern. Verkehr? Yeah. So what?
  • sherpa 22.11.2017 09:29
    Highlight Highlight Wenn viele glauben, sie müssten mit dem Auto zur Arbeit fahren, wird das gezeigte Resultat aus LA früher oder später auch bei uns eintreffen. Nur wollen die Automobilistis davon nichts wissen und kurven frisch fröhlich weiter in der Gegend rum. Den Eigensinn und eine gewissen Sturheit kann dieser Art von Spezies allerdings auch nicht abgesprochen werden.
    • Olaf! 22.11.2017 10:17
      Highlight Highlight Liegt auch daran, dass die Amis kein ÖV mit Schweizer Qualität haben.
    • Groovy 22.11.2017 10:20
      Highlight Highlight Es gibt Gründe. Nicht von sich auf andere schliessen. Nichts mit frisch und fröhlich... Auch mal einen Perspektivenwechsel machen. Ach, ich hätte da noch so einige Tipps.
    • Cerulean 22.11.2017 10:54
      Highlight Highlight Im Los Angeles bleibt dir nichts anderes übrig, als Auto zu fahren. Die Stadt und ihre Agglo haben sich über eine riesige Fläche in die umliegenden Täler und Hügel gefressen. Die Region leidet aber nicht nur an exzessivem Urban Sprawl sondern auch daran, dass es keinen nennenswerten öffentlichen Verkehr gibt. Die überbaute Agglo hat eine Fläche von 12.000 km2 (2x Kanton Bern), die erweiterte Agglo 87.000 (Österreich, bzw 2x die Schweiz). In diesem Städteplanerischen Desaster geht es ohne Auto schlicht nicht.
    Weitere Antworten anzeigen

Rettungsgasse, Alk und Reissverschluss: Das wird alles neu auf Schweizer Strassen

Rechtsvorbeifahren ist nicht gleich Rechtsüberholen. Freigegeben wird lediglich das vorsichtige Rechtsvorbeifahren an Autos, die auf der Überholspur langsamer unterwegs sind. Mit dieser Neuerung kann laut dem Bund die Strassenfläche besser genutzt werden. Ausserdem werden dadurch Fahrstreifenwechsel reduziert, was sich positiv auf die Verkehrssicherheit auswirke.

Da bei Unfällen auf den Autobahnen die Ambulanzen und Polizei oft Mühe haben, zwischen den stehenden Autos hindurch zum …

Artikel lesen
Link to Article