Spass
Lifestyle

14 Dinge, die du kennst, wenn du menschlichen Kontakt scheust

14 Dinge, die du kennst, wenn du menschlichen Kontakt scheust 

25.10.2017, 06:1825.10.2017, 17:46
Mehr «Spass»

Das Listicle für Introvertierte und Leute, die auch gerne mal ihre Ruhe haben.

Beim Lieferservice anzurufen ist das Schlimmste

Abgesagte Termine sind gute Termine

Andere Dinge sind dir manchmal nun mal wichtiger 

Bild
bild: imgur

Oder sowas:

Bild
bild: meme

Du hast es schliesslich versucht ... 

Bild
bild: imgur

Eine Grafik, die dich beim Smalltalken beschreibt

Bild
bild: imgur

Auch mal schön.

T-Shirts, die du dir zum Geburtstag wünschst:

Du gehst zwar raus, gehst aber lieber wieder rein.

Du verstehst, dass es durchaus anstrengend ist, mit Leuten abzuhängen

Bild
bild: debbytung

Bis plötzlich dein sozialer Akku erschöpft ist.

Bild
bild: twitter via imgur

Und dass du dich danach seeehr lange erholen musst

Bild
bild via imgur

Ausser solche Partys. Die sind sehr okay.

Leider verstehen Menschen nicht immer, dass man gerne seine Ruhe hat ...

Bonus:

Extrovertierte vs. Introvertierte

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

(sim)

Nach diesem Video fällt dir wieder ein, warum Leute nerven:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Diese 31 Cartoons beweisen: Die Isländer haben den besten schwarzen Humor

1 / 32
Diese 31 Cartoons beweisen: Die Isländer haben den besten schwarzen Humor
Bild: Dagsson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Anam.Cara
25.10.2017 07:50registriert November 2015
Das kenn ich doch: wenn man aauf eine Fete geht, auf die man sich nicht wirklich gefreut hat. Nach dem dritten Versuch ein interessantes Gespräch zu starten, resigniert man und überlegt sich, ab welcher Uhrzeit ein Abgang nicht mehr unhöflich ist.
Wenn man Glück hat, ist es eine bunte Mischung von Leuten. Dann kann mab sich 1-2 Sunden mit beobachten und interpretieren um die Ohren schlagen. Da entstehen manchmal ganz lustige Geschichten...
Dann zuhause auf dem Sofa, hundemüde, fragt man sich: "warum tu ich mir das an".

Ok, manchmal bin ich auch besser drauf an Feten...
1000
Melden
Zum Kommentar
avatar
Die verwirrte Dame
25.10.2017 09:39registriert August 2016
Immer, wenn mich jemand fragt, ob ich irgendwo hin komme, halte ich es für eine gute Idee und sage euphorisch zu.

Wenn es dann aber soweit ist, dass ich gehen soll(z.B. eine Woche später), könnte ich heulen und würde mich am liebsten in meinem Schlafzimmer einschliessen und für immer schlafen.
831
Melden
Zum Kommentar
avatar
AdiB
25.10.2017 09:48registriert August 2014
ein kumpel hat mir dem besten tipp für einen angang gemacht. sag niemandem tschüss. verpiss dich einfach. du wolltest gehen und du bist gegangen. ansonsten verbringst du mind. eine stunde noch mal mit smal talk.
562
Melden
Zum Kommentar
22
Die grossen Fragen des Lebens. Heute: Der allerbeste Schoggi-Osterhase

Ostern! Frohlockt! Denn bekanntlich geht es bei diesem Feiertag vor allem um eins: um die Auferstehung Jesu Christi darum nämlich, möglichst viel zu essen. Hartgekochte Eier mit Aromat beim Eiertütschis. Das Lammgigot am Ostersonntag. Und – oh ja – wahre UNMENGEN an Schokolade.

Zur Story