Sport

Arsenal lässt Basel nicht den Hauch einer Chance – der FCB verpasst auch die Europa League

06.12.16, 20:30 06.12.16, 22:43

Ticker: 6.12 Basel - Arsenal

Sportler unterhalten uns ... auf allen Ebenen

Höhlenmensch, Schrei-Baby, Bikini-Beauty, lahmer Gaul: So sehen wir Federer, Djokovic und Co.

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

Und jetzt die besten User-Memes: «Ich habe noch keinen Spieler zu Hause besucht – ausser bei Daniel Davari» 

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

«In allen Ehen weiss es der Mann besser, ausser bei Andrew hat das Weibrecht» – wir haben unseren Spass mit Skifahrer-Namen

Shaqiri als Käse, Drmic als Katzenfutter oder Magnin als Guetzli: 10 Fussballernamen, die sich als Marke eignen

Ideal fürs Transferfenster: Shaqiri und Co. geben ultimative Bewertungen für Fussball-Klubs ab

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Rizzer 06.12.2016 23:01
    Highlight Experten m anfang der Saison: Der fcz hat eh keine chance in Europa können froh sein wenn sie es wieder ins A schaffen.
    Realität: Zürich die letzte Schweizer Mannschaft die noch Chancen hat Europäisch zu überwintern.
    5 1 Melden
  • Mouker 06.12.2016 22:45
    Highlight Dem FC Basel wurde wieder mal gezeigt das Sie leider nur FC Basel sind...
    3 0 Melden
  • bcZcity 06.12.2016 22:20
    Highlight Herrlich! Wenn Zürich morgen gewinnt, eine perfekte Fussball Woche!
    6 9 Melden
  • maxi 06.12.2016 21:53
    Highlight Geht Arsenal voll? - Vor dem Spiel
    Es stellt sich heute die Frage, wie ernst die Gunners dieses Abschlussspiel der Gruppenphase nehmen. Auch bei einem Sieg müsste man auf Schützenhilfe von Ludogorets hoffen, um den Gruppensieg noch holen zu können. Mit Perez, Holding und Gabriel spielen auf jeden Fall gleich mehrere Spieler, die sonst eher selten zum Zug kommen.

    sie müssen ja nicht voll gehen... und der perez wird wohl in zukunft öfters zum zugkommen
    7 4 Melden

«Ein unbeschreibliches Tor» – Michael Lang schiesst den FCB zur Sensation gegen United

Dem FC Basel gelingt am vorletzten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase der Coup des Jahres: Der Schweizer Meister besiegt das zuvor in 15 Europacup-Spielen ungeschlagene Manchester United 1:0.

>>> Hier gibt's zum Liveticker zum Nachlesen.

Die erstaunlichen Bebbi haben sich mit dem Triumph eine Ausgangslage geschaffen, die verlockender nicht sein könnte. Vor der letzten Runde am 5. Dezember rückte der Schweizer Titelhalter auf Kosten des punktgleichen ZSKA Moskau auf Position 2 vor.

Aufgrund der besseren Tordifferenz im Direktduell mit den Russen besitzt der FCB vor seiner Partie beim nach fünf Fehltritten ambitionslosen Tabellenletzten Benfica Lissabon glänzende …

Artikel lesen