DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mit Haien schwimmen – diese Australierin hat den krassesten Job der Welt

22.06.2016, 17:42
1 / 23
Mit Haien schwimmen – diese Australierin hat den krassesten Job der Welt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
PICDUMP 413 – Ein Chrüsimüsi aus Spassigkeiten! 🙃

Wenn ihr das lest, habe ich Ferien! Also wird es leider dieses Mal kein Kommentarspalten-Best-of geben, Exgüsi! Und nehmt es mir nicht übel, wenn ein paar Memes hier schon etwas älter sind – als ich den Picdump zusammengebastelt habe, waren sie taufrisch! Immerhin ... Aber genug gelabert, legen wir los!

Zur Story