Blaulicht

Mutter fährt sturzbetrunken mit Kind Auto

Gefährlich unterwegs

Mutter fährt sturzbetrunken mit Kind Auto

24.02.2014, 10:1424.02.2014, 14:50
Mehr «Blaulicht»

Sturzbetrunken mit 3,3 Promille ist eine 31-jährige Autofahrerin am Sonntagnachmittag vom Zollamt Au in Richtung St. Margrethen gefahren. Im Fahrzeug waren ihr vierjähriger Sohn und eine fünfjährige Nichte. Die Lenkerin rammte mit ihrem Wagen Signalisationstafeln, Leitplanken und Mauern, wie die St. Galler Kantonspolizei mitteilte. Der Schaden beträgt einige tausend Franken. Ein Alkohol-Schnelltest ergab 3,3 Promille. Die Frau musste ihren Führerschein abgeben und sich einer Blutprobe unterziehen. (kub/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!