bedeckt
DE | FR
114
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Blogs
Videos

Ich habe viel zu viele nackte Schweizerinnen gesehen

Emily National

Ich habe viel zu viele nackte Schweizerinnen gesehen

In der Schweiz ins Fitness zu gehen, ist einfach anders. Zuerst gibt es einen lockeren Umgang mit Nacktheit. Dann gibt es die schicke Sport-Bekleidung. Und diese Anglizismen ...
20.10.2022, 10:5622.11.2022, 09:04
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Emily Engkent
Folge mir

Ich gehe jetzt seit Jahren in Schweizer Fitnessstudios. Und ja, in jedem Land gibt es Fitness-Bros und Möchtegern-Influencerinnen. Aber es gibt ein paar Besonderheiten in der Schweiz, an die ich mich erst gewöhnen musste.

Das erzähle ich im Video:

Video: watson
Emily National
AbonnierenAbonnieren
Are you ready for this? 😉
Unsere neue, innovative Zusatzversicherung Premium beteiligt sich an deinem Fitnessabo! Ausserdem bietet Premium umfassenden Versicherungsschutz für ambulante Behandlungen und Präventionsmassnahmen wie Alternativmedizin, Medikamente und Zahnpflege sowie neuartige Leistungen für Ausgaben des täglichen Bedarfs (Mitgliedsbeitrag für einen Sportverein, Saisonabonnement für Ski oder Schwimmbad, Verhütungsmittel).
Promo Bild
Emily National
Die Kanadierin Emily Engkent wohnt seit elf Jahren in der Schweiz. In ihren Videos erzählt sie, welche Schweizer Eigenheiten ihr aufgefallen sind und wie sie versucht, sich zu integrieren. Sie redet Deutsch und spielt Jass, aber hasst Fondue. (Sorry!)

Du kannst ihr auch auf Twitter, Instagram und TikTok folgen.

Mehr von Emily:

So wirst du in 9 Schritten zum Jogging-Bünzli

Video: watson/Emily Engkent, Jara Helmi

Die Schweiz ist auf die Zombie-Apokalypse gut vorbereitet

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Inspirierende Fitness-Sprüche treffen auf Bilder von Besoffenen

1 / 14
Inspirierende Fitness-Sprüche treffen auf Bilder von Besoffenen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Wer föhnt sich schon die Schamhaare!?!»

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

114 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Martin Baumgartner
20.10.2022 13:33registriert Juni 2022
Fitnessstudio!
Bin jetzt seit fast einen halben Jahr Mitglied im einem aber habe immer noch kein Gewicht verloren!
Nächste Woche könne die was erleben, dann gehe ich da mal persönlich vorbei!
2579
Melden
Zum Kommentar
avatar
Butch Cassidy & Sundance Kid
20.10.2022 11:11registriert Mai 2018
Ja die Prüdheit im angelsächsischem Kulturraum ist schon krass.

Vor allem der totale Wiederspruch, was sie im TV sehen (unzensierte Sex und Gewalt) und was sie leben.. xD
19114
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
20.10.2022 12:24registriert August 2015
Immer diese prüden Nordamerikaner...

(nackt aus dem Home-Office geschrieben)
17510
Melden
Zum Kommentar
114
Heftige Krawalle nach Marokkos Sieg gegen Belgien

Nach dem überraschenden 2:0-Sieg von Marokko gegen Belgien ist es in Brüssel zu Strassenschlachten gekommen. Die Polizei ging mit Wasserwerfern gegen Randalierer vor.

Zur Story