Emily National
Ich bin gezwungen worden, eine 1.-August-Rede zu halten. Natürlich muss ich das auf Schweizerdeutsch. Oder Emilydeutsch. Sorry, eh.
01.08.2019, 13:5112.10.2023, 12:31
Video: watson/Emily Engkent
Emily National
Die Kanadierin Emily Engkent wohnt seit zwölf Jahren in der Schweiz. In ihren Videos erzählt sie, welche Schweizer Eigenheiten ihr aufgefallen sind und wie sie versucht, sich zu integrieren. Sie redet Deutsch und spielt Jass, aber hasst Fondue. (Sorry!)
Du kannst ihr auch auf
Twitter,
Instagram und TikTok folgen. Und
hier kannst du ihr Buch «Emily erklärt die Schweiz» finden.
Apropos «holzhackermässig»:
Wen der schon alles traf … Roger Federer und die Stars
1 / 27
Wen der schon alles traf … Roger Federer und die Stars
Roger Federer winkt seinen Fans – dazu gehören auch zahlreiche Promis. Diese Anhänger traf der Tennis-Star schon.
quelle: ap/ap / andrew brownbill
Eine kanadische Liebeserklärung an die Schweiz
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
In den vergangenen fünf Jahren legte die SRG mehrere Sparprogramme vor. Resultat: Die Ausgaben von Radio und Fernsehen sind gestiegen.
David Copperfield ist ein grosser Illusionist. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere liess er ein Flugzeug verschwinden, einen Bahnwaggon des Orient-Express – und dann die Freiheitsstatue im New Yorker Hafen, 93 Meter hoch. Schwups, weg war sie.
Das mit dem Hockey sei ihr verziehen.
Auch die Umfrage ergibt ein eindeutiges Resultat.
100% für Emily. Welcome👍
Ich hoffe nicht und auch das du uns nicht verlässt. ❤