Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Blinzle, wenn du keine Lampe bist!» Das mit Abstand schrägste Video zu Zucks Anhörung



Bad Lip Reading hat die Anhörung von Facebook-Chef Mark Zuckerberg durch den US-Senat neu vertont. Das Resultat ist ein ultra-komisches YouTube-Video, in dem der Milliardär nach seinem «Frodo-Ring» fragt (um sich in Luft aufzulösen) und merkwürdige Geräusche beim Trinken macht. Schräg!

Facebook ist nach dem Datenskandal wieder zum Tagesgeschäft übergegangen und hat in der Nacht auf Donnerstag die neusten Zahlen vorgelegt. Der US-Konzern hat in den ersten drei Monaten des Jahres einen Gewinn von fünf Milliarden Dollar gemacht, dies hauptsächlich mit Werbung auf Mobilgeräten.

Und Zuckerberg hat öffentlich erklärt, dass es mit Künstlicher Intelligenz einfacher sei, (weibliche) Nippel zu erkennen als Hasskommentare. Und nein, das war jetzt keine Satire.

(dsc, via Mashable)

Das könnte dich auch interessieren:

«Sesamstrasse» gegen Donald Trump

Play Icon

Video: watson

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Tausende Schweizer fallen gerade auf diesen Facebook-Betrug herein – das steckt dahinter

Seit einigen Wochen grassiert im deutschsprachigen Raum eine regelrechte Welle an Fake-Gewinnspielen. Auf Facebook gebe es so viele betrügerische Gewinnspiele «wie noch nie», schreibt das auf Online-Betrug spezialisierte Portal Mimikama.

Betrüger machen im Namen bekannter Marken wie Aldi, MediaMarkt oder Ikea mit vermeintlichen Verlosungen gezielt Jagd auf Postadressen, E-Mail-Adressen und Telefonnummern von Facebook-Nutzern. 

Obwohl die Masche alt ist, fallen im Moment wieder …

Artikel lesen
Link to Article