Digital
Film

Halten Sie Ihre Puppen fest: «Toy Story 4» kommt 2017 in die Kinos

Ein unschlagbares Duo.
Ein unschlagbares Duo.Bild: AP/Disney Pixar
Die Spielzeuge leben weiter

Halten Sie Ihre Puppen fest: «Toy Story 4» kommt 2017 in die Kinos

07.11.2014, 08:2607.11.2014, 10:30
Mehr «Digital»

Eine der beliebtesten Trickfilmserien geht in die vierte Runde. Disney/Pixar hat am Donnerstag bekannt gegeben, dass «Toy Story 4» im Juni 2017 ins Kino kommen wird.

John Lasseter wird erneut im Regie-Stuhl sitzen.
John Lasseter wird erneut im Regie-Stuhl sitzen.Bild: AFP

Regie führt erneut John Lasseter, der bereits die ersten beiden Teile verfilmt hat. «Wir lieben diese Figuren so fest; sie sind fast wie eine Familie für uns», schreibt Lasseter in einer Mitteilung. Teil drei habe allerdings so perfekt geendet, dass man lange gar nicht über eine Fortsetzung nachgedacht habe.

Der letzte Pixar-Film «Die Monster Uni» lief 2013 im Kino. Der nächste Film des Erfolgsstudios heisst «Inside Out» und erscheint im Sommer 2015. Der heiss ersehnte Nachfolger von «Findet Nemo» – «Findet Dorie» – folgt ein Jahr später. (pru)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Operation Eastwood»: Schwerer Schlag gegen pro-russische Hacktivisten – das wissen wir
Europas Justiz- und Polizeibehörden haben nach eigenen Angaben das pro-russische Hacktivisten-Netzwerk «NoName057(16)» zerschlagen, das in halb Europa für DDoS-Attacken verantwortlich zeichnete.
Zwischen dem 14. und 17. Juli richtete sich eine internationale Ermittlungs-Operation namens «Eastwood» gegen die prorussische Hacktivisten-Gruppe «NoName057(16)», die zuvor Websites in halb Europa mit DDoS-Attacken lahmgelegt hatte.
Zur Story