DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Ein unschlagbares Duo.
Ein unschlagbares Duo.
Bild: AP/Disney Pixar
Die Spielzeuge leben weiter

Halten Sie Ihre Puppen fest: «Toy Story 4» kommt 2017 in die Kinos

07.11.2014, 08:2607.11.2014, 10:30

Eine der beliebtesten Trickfilmserien geht in die vierte Runde. Disney/Pixar hat am Donnerstag bekannt gegeben, dass «Toy Story 4» im Juni 2017 ins Kino kommen wird.

John Lasseter wird erneut im Regie-Stuhl sitzen.
John Lasseter wird erneut im Regie-Stuhl sitzen.
Bild: AFP

Regie führt erneut John Lasseter, der bereits die ersten beiden Teile verfilmt hat. «Wir lieben diese Figuren so fest; sie sind fast wie eine Familie für uns», schreibt Lasseter in einer Mitteilung. Teil drei habe allerdings so perfekt geendet, dass man lange gar nicht über eine Fortsetzung nachgedacht habe.

Der letzte Pixar-Film «Die Monster Uni» lief 2013 im Kino. Der nächste Film des Erfolgsstudios heisst «Inside Out» und erscheint im Sommer 2015. Der heiss ersehnte Nachfolger von «Findet Nemo» – «Findet Dorie» – folgt ein Jahr später. (pru)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Vorhang auf! 27 afrikanische Filmposter aus den 80ern und 90ern

Filmplakate sind normalerweise... langweilig. There. I said it. Die sehen immer alle gleich aus. Hat der Baroni auch schon bemerkt. Vor sechs Jahren. Da hat er euch sogar noch mit «Sie» angesprochen:

Die Manieren sind mittlerweile verschwunden, die Filmplakate immer noch langweilig. Aber es naht Rettung. Aus Afrika.

Ok, ok. Die Rettung naht aus Ghana. Nicht in Form von rückkehrenden Manieren, sondern geilen Filmplakaten. Putzt eure runden Brillengläser, liebe Hipster, denn nun folgen die …

Artikel lesen
Link zum Artikel