Digital
Games

Das sind die 10 enttäuschendsten Games aller Zeiten

Welche Spiele wurden ihrem Hype nicht gerecht?
Welche Spiele wurden ihrem Hype nicht gerecht?Bild: galleryhip
Totaler Reinfall

Das sind die 10 enttäuschendsten Games aller Zeiten

Die User des Internetforums Reddit haben in einer hitzigen Debatte die enttäuschendsten Spiele aller Zeiten gewählt. Die Rangliste enthält einige Überraschungen.
28.10.2014, 11:1529.10.2014, 10:34
Mehr «Digital»
1 / 12
Das sind die enttäuschendsten Games aller Zeiten
Platz 10 der enttäuschendsten Games belegt das Zombie-Spiel «Dead Island». «Ich hab es wegen des Trailers gekauft. Ich hätte es besser wissen sollen», beschreibt ein Redditer sein Erlebnis.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Via BGR

(pru)

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
f303
28.10.2014 11:36registriert Februar 2014
Hört doch mit diesem amerikanischen "aller Zeiten" Quatsch auf, wenn Ihr dann eh nur in einer Epoche bleibt. Es gab in den 80ern und 90ern deutlich enttäuschenderen Schrott. Superlative werden derart überstrapaziert, das es einen echt nerven könnte. Nur weil in euer (logischerweise, noch nicht mal böse gemeint) begrenzten Wahrnehmung etwas so ist, hat das deshalb weder Welt- noch Zeitgeltung. Ich dachte bisher, das sei ein rein US-amerikanisches Phänomen sich für den Nabel der Welt zu halten. ... und mit Welt eigentlich eh nur die Grenzen des eigenen Landes zu meinen.
470
Melden
Zum Kommentar
10
Twint integriert Cumulus und Co. ins Bezahlen an der Ladenkasse – so funktioniert es
Twint versucht, Kundenkarten wie Migros Cumulus direkt in den Zahlungsvorgang an der Ladenkasse zu integrieren. Davon sollen Konsumenten und Händler profitieren.

2023 wurde an den Schweizer Ladenkassen fast doppelt so häufig mit Twint bezahlt als noch im Vorjahr. Mit ein Grund dafür dürfte sein, dass Nutzerinnen und Nutzer seit einiger Zeit unter anderem die Coop Supercard in der Bezahl-App hinterlegen können und beim Bezahlen mit Twint Treuepunkte sammeln, ohne zusätzlich das Kärtchen zücken zu müssen. Bislang konnten aber nur wenige Kundenkarten in der App hinterlegt werden. Das soll sich nun ändern.

Zur Story