Digital
Games

Wir haben die erste Stunde von «Shadow of Mordor» gespielt

In «Shadow of Mordor» geht es blutig zur Sache.
In «Shadow of Mordor» geht es blutig zur Sache.Bild: warner bros.
Let's Play

Wir haben die erste Stunde von «Shadow of Mordor» gespielt

Der Überraschungshit «Middle-Earth: Shadow of Mordor» ist seit dieser Woche im Handel erhältlich. Zeit, den Orcs ein wenig auf den Zahn zu fühlen. In unseren Let's-Play-Video schauen wir, ob das «Herr der Ringe»-Game die Vorschusslorbeeren verdient hat.
02.10.2014, 14:0003.10.2014, 09:08

watson spielt «Shadow of Mordor»

video: watson

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mark Zuckerberg räumt vor Gericht Mängel bei Alterskontrolle ein
Der Chef des Facebook-Konzerns Meta muss sich Fragen vor Gericht stellen. Dabei geht es auch um Zugang für Minderjährige.
In einem US-Prozess um mutmassliche Social-Media-Sucht hat der Chef des Internetkonzerns Meta, Mark Zuckerberg, vorübergehende Mängel bei der Alterskontrolle eingeräumt. Zuckerberg bedauerte am Mittwoch in Los Angeles, dass Metas Foto- und Videoplattform Instagram minderjährige Nutzer in der Vergangenheit nur schleppend identifiziert habe. Instagram schreibt den Nutzern ein Mindestalter von 13 Jahren vor.
Zur Story