Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diesem «Minecraft»-Gamer gehört der meistbesuchte YouTube-Kanal der Welt



402 Millionen Views in einem einzigen Monat kann der Brite Daniel Middleton, besser bekannt als Diamond Minecart, in seinem YouTube-Kanal verbuchen. Das macht den «Minecraft»-Gamer zum erfolgreichsten YouTuber der Welt. Zwar hat der Schwede PewDiePie weiterhin die Nase vorn in Sachen Abonnenten – 38,6 Millionen im Vergleich zu 7,5 Millionen – Middletons jüngere Fan-Gemeinde konsumiert dafür wesentlich fleissiger. Nachdem Diamond Minecraft im Vormonat noch auf Platz sechs landete, konnte er im Juli Taylor Swift vom Thron stossen. Ebenfalls extrem populär sind der Wrestling-Kanal WWEFanNation sowie der Trickfilm-Kanal Littlebabybum.

Die Zahlen stammen von der Analyse-Firma Openslate und dem Online-Video-Unternehmen Tubefilter. (pru)

Via The Guardian

Das könnte dich auch interessieren

App der Woche: Höre Musik von YouTube offline – und spiele gleichzeitig ein Handy-Game

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Sony enthüllt Details der Playstation 5: Viel Power, kurze Ladezeiten, kompatibel mit PS4

Konsolenhersteller Sony hat am Mittwochabend weitere Spezifikationen der Playstation 5 im Livestream enthüllt.

Sony hat erstmals konkrete technischen Daten der kommenden Playstation 5 verraten. Insgesamt hielten sich die Japaner mit Informationen allerdings bedeckt. Schaut man zunächst nur auf die nackten Zahlen, liegt die PS5 ungefähr auf Augenhöhe mit der ebenfalls neuen Xbox Series X. Die Microsoft-Konsole ist wohl etwas schneller, dafür könnte Sony bei den Ladezeiten die Nase vorn haben.

Weitere Details verrät Sony bislang nicht. Offenbar sollen im Laufe des Jahres schrittweise weitere …

Artikel lesen
Link zum Artikel