Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Let's Play

Die watson-Spielgruppe kämpft sich eine Stunde lang durch «The Order 1886»



Die Meinungen zum PS4-exklusiven The Order 1886 gehen weit auseinander. Meinen Senf könnt ihr hier nachlesen. Weil aber Lesen ohnehin völlig überwertet wird, könnt ihr uns bei einem kurzen Videodurchlauf zuschauen. An der Tonqualität arbeiten wir noch, versprochen. 

watson spielt «The Order 1886». Am Schiessknüppel: Praktikant Yves Bollier

abspielen

video: youtube/watson

Das nächste Let's Play folgt voraussichtlich in einer Woche. Spiel-Vorschläge eurerseits sind herzlich willkommen.

Alle portablen Nintendo-Spielgeräte von 1982 bis 2015

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Loading …

Neues Jahr, neues Glück? Sony soll bald neue PS5-Konsolen in die Schweiz liefern

Viele Gamer mussten in der Schweiz mit einer «alten» Konsole in das neue Jahr starten. Als Sony im September überraschend den Vorverkauf startete, war die neue Playstation 5 in der Schweiz innert kürzester Zeit ausverkauft. Zwar gab es im November und im Dezember noch weitere Verkaufswellen, das Bild war jedoch jedes Mal das gleiche: Die Nachfrage war riesig, das Angebot leider zu klein.

Deshalb mussten sich viele aufs neue Jahr gedulden. Doch ab wann können endlich wieder Geräte gekauft …

Artikel lesen
Link zum Artikel