Digital
Panorama

Gehen Sie mal aus dem Internet raus

Social-media-wächter

Gehen Sie mal aus dem Internet raus

22.02.2014, 10:5922.02.2014, 11:20
Mehr «Digital»

Das richtige Leben findet nicht auf Facebook, Twitter, YouTube und Instagram statt. Also legen Sie Ihr Smartphone mal zur Seite und konzentrieren Sie sich auf das, was um Sie herum geschieht.

Dazu fordert uns Coca-Cola in einem YouTube-Clip auf. Ob das Sinn macht, hat sich Meedia gefragt und antwortet gleich selbst: «Nein». 

Aber das macht überhaupt nichts, denn die Idee ist gut: Der von Coca-Cola erfundene Social-Media-Guard nimmt das «Social» aus den Medien raus und gibt es Ihrem Leben zurück. 

Zu kompliziert? Hier die Videoerklärung:

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Kaufen Schweizer noch Tesla? Diese Grafik zeigt's auf einen Blick
    Teslas Stern sinkt rapide, aber die Verkaufszahlen beweisen es: Elon Musks Elektroautos finden in der Schweiz weiterhin Kundschaft.

    Tesla ist auch 2025 die beliebteste Elektroauto-Marke in der Schweiz. Exakt 1465 Teslas wurden bis Ende April neu eingelöst. Vor einem Jahr waren es im gleichen Zeitraum allerdings 3717 Musk-Mobile. Die Verkäufe brachen somit um 61 Prozent ein. Das ist in Europa prozentual einer der stärksten Rückgänge. In der EU sank Teslas Absatz im ersten Quartal um 45 Prozent.

    Zur Story