Digital
Panorama

Gehen Sie mal aus dem Internet raus

Social-media-wächter

Gehen Sie mal aus dem Internet raus

22.02.2014, 10:5922.02.2014, 11:20
Mehr «Digital»

Das richtige Leben findet nicht auf Facebook, Twitter, YouTube und Instagram statt. Also legen Sie Ihr Smartphone mal zur Seite und konzentrieren Sie sich auf das, was um Sie herum geschieht.

Dazu fordert uns Coca-Cola in einem YouTube-Clip auf. Ob das Sinn macht, hat sich Meedia gefragt und antwortet gleich selbst: «Nein». 

Aber das macht überhaupt nichts, denn die Idee ist gut: Der von Coca-Cola erfundene Social-Media-Guard nimmt das «Social» aus den Medien raus und gibt es Ihrem Leben zurück. 

Zu kompliziert? Hier die Videoerklärung:

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wie ein 16-Jähriger und ein Hochschul-Dozent (mit Köpfchen) für die Ukraine kämpfen
Der Krieg bringt nicht nur das Böse im Menschen hervor, sondern auch viel Gutes. In einer Serie lässt watson Ukrainerinnen und Ukrainer zu Wort kommen, die sich abseits der Front für ihre Heimat einsetzen.

Der Überlebenskampf der Ukraine wird nicht nur in den Schützengräben entschieden. Auch im militärischen Hinterland stemmen sich Männer und Frauen gegen die Übermacht des Feindes. Und sie helfen dem Land, indem sie Dinge organisieren, die an der Front dringend benötigt werden.

Zur Story