bedeckt
DE | FR
Digital
Samsung

Galaxy Note 10: Samsung kündigt Unpacked-Event für 7. August 2019 an

Samsung kündigt Show für neues Galaxy Note an

02.07.2019, 07:27
Mehr «Digital»

Das Galaxy Note 10 – so der mutmassliche Name – wird am 7. August 2019 in New York vorgestellt. Samsung wird die Show zu seinem neuen Android-XL-Sartphone live im Internet übertragen. Mit einem Hinweis auf der Einladung hätten die Koreaner bereits ein wichtiges Feature gespoilert, berichtet Tech Crunch. Zu sehen ist ein Digitalstift, S Pen genannt. Und es dürfte um eine verbessere Kameraleistung gehen.

Bild
screenshot: techcrunch.com

Laut Gerüchteküche soll das Galaxy Note 10 auf der Rückseite eine Dreifach-Kamera besitzen, wobei die drei Kamera-Sensoren vertikal untereinander positioniert sind.

Tschüss Kopfhörerbuchse?

Angeblich lässt Samsung bei seinem Flaggschiffmodell die traditionelle Kopfhörerbuchse weg. Bislang hatten die Koreaner damit geworben, dass sie im Gegensatz zu Apples iPhone und Co. den Anschluss immer noch anbieten.

Am letztjährigen Unpacked-Event (im August 2018) war neben dem Galaxy Note 9 eine Reihe weiterer Geräte präsentiert worden, darunter der (noch unveröffentlichte) Smart-Lautsprecher Galaxy Home. «Vielleicht bekommen wir ja endlich einen Termin für dieses Produkt, zusammen mit weiteren Informationen über das lange verzögerte Galaxy Fold», schreibt Tech Crunch.

(dsc, via Tech Crunch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Samsung erfindet den Fernseher neu
1 / 11
Samsung erfindet den Fernseher neu
So sieht ein TV mit Micro-LEDs in der Realität aus. Das erste Modell, «The Wall», hat eine Diagonale von 146 Zoll. Künftig sollen mit der Modultechnik aber auch andere Bildschirmformen möglich werden.

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Diese 9 Auszieh-Typen werden dich an dich selbst erinnern
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Elon Musk verrät Details über den kommenden Tesla Roadster – und die haben es in sich
Ein Elektroauto, wie es kein Zweites geben werde: Elon Musk baut das ultimative Spielzeug für Millionäre.

Nach etlichen Verzögerungen ist es nun wohl so weit: Tesla-Chef Elon Musk kündigte auf Twitter an, dass der nächste Roadster (ein neuer Sportwagen des Unternehmens) voraussichtlich Ende Jahr enthüllt werde. Musk schrieb, dass «es nie wieder ein Auto wie dieses geben wird».

Zur Story