DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die SBB-App streikte – und auch der Web-Ticketkauf funktionierte nicht

16.03.2018, 19:2816.03.2018, 20:54

Update 20.45 Uhr: Die Störung scheint behoben. Der Online-Ticketkauf sollte wieder normal funktionieren.

Die ursprüngliche Meldung:

Aufgrund technischer Probleme sei «der Billetkauf via SBB.ch und SBB Mobile zurzeit nur eingeschränkt möglich», teilen die Schweizerischen Bundesbahnen mit.

bild: watson

Bei Twitter beschweren sich ÖV-Nutzer:

Die am Donnerstag lancierte Reklamier-Funktion für die SBB-Mobile-App dürfte Betroffenen wenig nichts bringen.

(dsc)

Das könnte dich auch interessieren:

SBB prüfen schweizweit komplett rauchfreie Bahnhöfe

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Fachhochschule Neuenburg Opfer eines Cyberangriffs – Krisenstab tagt

Nach der Universität Neuenburg im Februar ist nun auch die Fachhochschule Haute Ecole Arc in Neuenburg Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Hochschule teilte am Montag mit, dass sie in Kürze den Zugriff auf alle ihre Server abschalten und ihre E-Mails blockieren werde.

Zur Story