11.08.2015, 10:0511.08.2015, 11:21
Nie war es einfacher, an Dates und Taxis zu kommen als mit Tinder und Uber. Der YouTube-Channel Barley Productions präsentiert nun in einem Fake-Werbespot das ultimative (fiktive) Mash-up der beiden Apps: UnDer.
Du bestellst ein Taxi und kannst den Fahrer entweder weg-wischen oder liken. Kommt es zu einer Übereinstimmung, folgt alles, was zu einem oberflächlichen Date gehört: Wein, Small Talk, schlechte Witze, Sex.
All das, während der Fahrer zu einer ausgewählten Destination fährt. Genial, oder?
(rey)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Nachdem Forschende bereits in mindestens vier Fachartikeln die künstliche Intelligenz ChatGPT als Co-Autorin angegeben haben, schieben wissenschaftliche Magazine dieser Praxis nun einen Riegel. Denn der Chatbot könne keine Verantwortung für den Inhalt der Studie übernehmen.
Es wäre eigentlich ganz praktisch, wenn man zum Schreiben einer wissenschaftlichen Studie die künstliche Intelligenz ChatGPT nutzen könnte. Denn für sie ist es einfach, viele Daten schnell zu erfassen. Doch wie verlässlich sind die geschriebenen Studien dann noch?