11.08.2015, 10:0511.08.2015, 11:21
Nie war es einfacher, an Dates und Taxis zu kommen als mit Tinder und Uber. Der YouTube-Channel Barley Productions präsentiert nun in einem Fake-Werbespot das ultimative (fiktive) Mash-up der beiden Apps: UnDer.
Du bestellst ein Taxi und kannst den Fahrer entweder weg-wischen oder liken. Kommt es zu einer Übereinstimmung, folgt alles, was zu einem oberflächlichen Date gehört: Wein, Small Talk, schlechte Witze, Sex.
All das, während der Fahrer zu einer ausgewählten Destination fährt. Genial, oder?
(rey)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Im ersten Quartal 2025 lag der globale Marktanteil von Elektroautos so hoch wie nie zuvor. Die deutschen Hersteller sacken in China ab, können das aber andernorts kompensieren – anders als Tesla.
Weltweit ist etwa jedes vierte von Januar bis März verkaufte Auto ein reines Elektroauto oder ein Plug-in-Hybrid. Das ist der höchste je gemessene Marktanteil in einem ersten Quartal, wie eine Analyse des Beratungsunternehmens PwC ergab. Vor allem reine Stromer (BEVs) legten mit einem Plus von 42 Prozent stark zu.