11.08.2015, 10:0511.08.2015, 11:21
Nie war es einfacher, an Dates und Taxis zu kommen als mit Tinder und Uber. Der YouTube-Channel Barley Productions präsentiert nun in einem Fake-Werbespot das ultimative (fiktive) Mash-up der beiden Apps: UnDer.
Du bestellst ein Taxi und kannst den Fahrer entweder weg-wischen oder liken. Kommt es zu einer Übereinstimmung, folgt alles, was zu einem oberflächlichen Date gehört: Wein, Small Talk, schlechte Witze, Sex.
All das, während der Fahrer zu einer ausgewählten Destination fährt. Genial, oder?
(rey)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Rechtsanwalt Martin Steiger kritisiert, persönliche Angaben von rund 300'000 Schweizerinnen und Schweizern gammelten im Aargau vor sich hin. Das zuständige kantonale Gesundheitsdepartement kontert.
Eigentlich wäre es eine praktische Lösung: Impfungen digital auf Meineimpfungen.ch einzutragen, statt sie mit handschriftlichen Einträgen, Stempeln oder Klebern im Papier-Impfbüchlein zu dokumentieren. Doch die Stiftung, die die Plattform betrieb, ging 2021 in Konkurs. Danach empfahl der Eidgenössische Datenschützer Adrian Lobsiger, die Daten sollten wegen Sicherheitsmängeln gelöscht werden.