recht sonnig
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Digital
Wissen

Für diese spektakulären Vulkan-Aufnahmen sind zwei Drohnen mit Freude in den Tod geflogen

Ohne Spezialanzug gäb's einen schönen Sonnenbrand.
Ohne Spezialanzug gäb's einen schönen Sonnenbrand.screenshot: youtube/national geographic

Für diese spektakulären Vulkan-Aufnahmen sind zwei Drohnen mit Freude in den Tod geflogen

Bei den Aufnahmen des Marum Kraters im südpazifischen Vanuatu kam nicht nur das Kamera-Team von National Geographic mächtig ins Schwitzen. Zwei Drohnen erlagen den harschen Bedingungen. Das Bildmaterial konnte glücklicherweise geborgen werden. Und der Aufwand hat sicher gelohnt, wie dieses atemberaubende Video zeigt.
06.03.2015, 13:54
Philipp Rüegg
Folge mir

Noch mehr Lava

Supervulkane

1 / 16
Supervulkane
quelle: ivan koulakov
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wie das E-Bike am besten durch den Winter kommt
Die wiederaufladbare Batterie ist das teuerste Teil am E-Bike – und zugleich eines der empfindlichsten. Deshalb sollten Velo-Fans bei tiefen Aussentemperaturen einige Regeln beachten.

Grundsätzlich sind die Akkus am E-Bike zwar wintertauglich. Wenn das E-Bike aber beispielsweise über Nacht im Freien steht, lagert der Akku besser im warmen Haus – denn das kann seine Lebensdauer verlängern. Experten empfehlen eine Raumtemperatur zwischen 10 und 20 Grad.

Zur Story