Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
vulkan

Ohne Spezialanzug gäb's einen schönen Sonnenbrand. screenshot: youtube/national geographic

Für diese spektakulären Vulkan-Aufnahmen sind zwei Drohnen mit Freude in den Tod geflogen

Bei den Aufnahmen des Marum Kraters im südpazifischen Vanuatu kam nicht nur das Kamera-Team von National Geographic mächtig ins Schwitzen. Zwei Drohnen erlagen den harschen Bedingungen. Das Bildmaterial konnte glücklicherweise geborgen werden. Und der Aufwand hat sicher gelohnt, wie dieses atemberaubende Video zeigt.



Noch mehr Lava

abspielen

video: youtube/sam cossman

Supervulkane

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Der Planet ist kaputt»: Düstere Klima-Nachrichten – aber auch Hoffnung

Gleich drei Klima-Berichte und UN-Generalsekretär António Guterres haben am Mittwoch ein düsteres Bild vom Zustand der Erde in der Klimakrise gezeichnet - aber mit dem Weg aus der Corona-Pandemie auch Hoffnung auf Besserung verknüpft. Das Jahr 2020 dürfte nach vorläufigen Analysen der Weltwetterorganisation (WMO) eines der drei wärmsten seit Beginn der Temperaturaufzeichnungen Mitte des 19. Jahrhunderts werden. Die Weltnaturschutzorganisation (IUCN) sieht den Klimawandel nun als grösste …

Artikel lesen
Link zum Artikel