Dumm gelaufen

Der Geist von Leslie Nielsen zwinkert diesem Ratsherren zu, der sein Mikro mit auf die Toilette nahm 

Der Geist von Leslie Nielsen zwinkert diesem Ratsherren zu, der sein Mikro mit auf die Toilette nahm 

03.05.2015, 10:5103.05.2015, 14:44
Mehr «Dumm gelaufen»

In Georgetown, Texas, muss ein Ratsherr auf die Toilette. Das muss ja jeder mal, nur hätte er vielleicht vorher das Mikrofon abstellen sollen. Andererseits: Hätte er das getan, hätten wir jetzt nichts zu lachen und würden uns auch nicht an den legendären Leslie Nieslen erinnern, dem in «The Naked Gun» dasselbe Malheur passierte. 

Leslie Nielsen in «The Naked Gun» – «The Sound of Relief»

(rofl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!