Hauptsache berühmt

Vielleicht wurde Jenny Elvers geschlagen, vielleicht ist sie aber auch nur ausgerutscht 

Brisante Meldung 

Vielleicht wurde Jenny Elvers geschlagen, vielleicht ist sie aber auch nur ausgerutscht 

04.08.2014, 07:5904.08.2014, 11:32
Mehr «Hauptsache berühmt»

«Was hält Jenny bei diesem Mann?», titelt die Bild heute dramatisch. Und weiter: «Wo Gewalt ist, kann keine Liebe sein. Und keine schöne Lüge kann die hässliche Wahrheit überdecken.»

Jenny Elvers und der angebliche Schläger bei einer Fashion-Show vor ein paar Wochen. 
Jenny Elvers und der angebliche Schläger bei einer Fashion-Show vor ein paar Wochen. Bild: Getty Images Europe

Grund für die Aufregung ist ein Foto, das die Schauspielerin Jenny Elvers nach ihren Ferien in Kreta mit einem Bluterguss am Ohr zeigt. Der Zeitung soll die 42-Jährige im Vertrauen erzählt haben, dass sie von ihrem neuen Lebensgefährten Steffen im Urlaub geschlagen worden sei. Auf Facebook schreibt sie aber nun, dass sie einen Badeunfall erlitten hatte und deswegen blaue Flecken habe. 

«Ich habe mir beim Baden in der Brandung mein Ohr aufgeschlagen – hätte die rote Flagge wohl ernster nehmen sollen!», so Elvers auf Facebook. 
«Ich habe mir beim Baden in der Brandung mein Ohr aufgeschlagen – hätte die rote Flagge wohl ernster nehmen sollen!», so Elvers auf Facebook

Wie es wirklich war, werden wir wohl nie herausfinden. Fakt ist aber, so schreibt es das deutsche Blatt: «Jenny war süchtig nach Alkohol, ist sie nun von ihrem Steffen abhängig? Hörig nennen das Experten.»

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!