Hund
Tier

Hund tanzt sich geschickt aus schier aussichtslosem Dilemma

Die schlaue Tat des Tages: Dieser Hund beweist, dass sich mit ein bisschen Kreativität jedes Problem lösen lässt

15.10.2015, 09:1415.10.2015, 09:24
Mehr «Hund»

Die Situation scheint aussichtslos: Dieser Hund rennt nichtsahnend über eine Steinmauer. Erst als er am Ende angekommen ist und ihn sein Herrchen zurückruft, merkt der Kleine, dass er sich in einer tricky Situation befindet: Die Mauer ist zu hoch zum Springen und zu schmal zum Wenden. Mist – was jetzt? Er hält einen Moment inne, bevor er sich mit ein bisschen Kreativität und Köpfchen geschickt aus der Situation tanzt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

Und hier kannst du dir das ganze Video vom schlausten und kreativsten Hund aller Zeiten anschauen:

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!