DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die schlaue Tat des Tages: Dieser Hund beweist, dass sich mit ein bisschen Kreativität jedes Problem lösen lässt



Die Situation scheint aussichtslos: Dieser Hund rennt nichtsahnend über eine Steinmauer. Erst als er am Ende angekommen ist und ihn sein Herrchen zurückruft, merkt der Kleine, dass er sich in einer tricky Situation befindet: Die Mauer ist zu hoch zum Springen und zu schmal zum Wenden. Mist – was jetzt? Er hält einen Moment inne, bevor er sich mit ein bisschen Kreativität und Köpfchen geschickt aus der Situation tanzt.

BildBild

gif: watson/youtube

Und hier kannst du dir das ganze Video vom schlausten und kreativsten Hund aller Zeiten anschauen:

abspielen

YouTube/Elliott Smith

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel