DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

11 Monate Baby vs. 36 Kilogramm Hund – 0:1

25.09.2015, 09:2825.09.2015, 09:32

Dieser elf Monate alte Sprösssling würde gerne mit der Bulldogge Bernie spazieren gehen, doch der Vierbeiner ist gar nicht begeistert. 🐶 👶

(lae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Dieser türkische Strassenhund ist jetzt ein Medienstar – sogar Erdogan reagiert auf ihn
«Boji» fährt täglich bis zu 30 Kilometer mit der Strassenbahn durch Istanbul - ganz alleine. Erdogans Gegner setzen grosse Hoffnung auf ihn.

Der Hund trug weder Namen noch Halsband. Er streunte kreuz und quer durch Istanbul, wie es ihm gefiel. Er war einer von 130'000 herrenlosen Hunden in der Millionenstadt, nichts besonderes - bis ihn die sozialen Medien entdeckten. Jetzt ist er ein Star: Einen Namen hat er nun, «Boji», 80'000 Fans auf Instagram und Twitter, ein Halsband und einen Mikrochip unter dem Fell, mit dem er auf Schritt und Tritt überwacht wird.

Zur Story