Hund
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

11 Monate Baby vs. 36 Kilogramm Hund – 0:1



Dieser elf Monate alte Sprösssling würde gerne mit der Bulldogge Bernie spazieren gehen, doch der Vierbeiner ist gar nicht begeistert. 🐶 👶

(lae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7 süsse Tiere, die brandgefährlich (bis und mit tödlich) sind

Tiere geben so viel. Besonders affin scheinen wir Menschen für süsse, herzige Tiere zu sein. Doch der Schein trügt – zumindest manchmal. Denn nicht alles was süss und schön ist, will dir nur Gutes ...

Manche von euch treuen watson-User*innen mögen die Cute News mit den herzigsten aller Tierbildern. Andere Wiederum mögen die Creepy-Nature-Storys, in denen wir euch die dunkle Seite der Natur präsentieren. Wie wäre es also mit einer Crossover-Episode?

Wir nehmen das Herzige vom einen und vermischen es mit dem Unheimlichen des anderen. Und voilà: Schon sind wir bei süssen Tieren, die dich unter Umständen töten könnten. Was für 1 Welt, in der wir leben, nicht wahr?

Schlitzrüssler sind auf den …

Artikel lesen
Link zum Artikel