DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schau mal, wie diese Hündin nach 9 Jahren Gefangenschaft ihre Freiheit feiert



9 Jahre lang hat Delilah in einem düsteren Drahtkäfig gelebt, bevor sie von Hunderettern befreit wurde. Trotzdem hat sie nichts an Begeisterungsfähigkeit und Lebensfreude verloren:

Ihre Reaktion, als sie zum ersten Mal in ihrem Leben in einem echten Hundebett liegen darf, ist einfach unglaublich. Aber sieh selbst:

(aka) 

Dieser Grinse-Hund wird garantiert auch deinen tristen Tag retten!

1 / 28
Dieser Grinse-Hund wird garantiert auch deinen tristen Tag retten!
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Cute News

Richtig viele lustige Tierbilder als Trost für die verregnete Woche

Cute News, Everyone!

Mir fällt heute nichts für die Einleitung ein. Dafür sind die Cute News heute wieder etwas länger als auch schon – und das ist euch sicher wichtiger als eine tolle Einleitung, nicht?

PS: Der Kommentarrekordversuch vom 30. Juli steht noch immer. Egal wie gut das Hochladen von Bildern und GIFs funktioniert. Rekordversuche waren noch nie leicht. 😉

Artikel lesen
Link zum Artikel