International

Horror-Crash bei Flugshow: Piloten konnten sich herauskatapultieren

Horror-Crash bei Flugshow: Piloten konnten sich herauskatapultieren

15.03.2015, 13:1415.03.2015, 14:07

Zwei Flugzeuge des indonesischen Luftakrobatik-Teams kollidierten und stürzten bei den Proben für die Luftfahrtparade auf der Insel Langkawi am Sonntagmorgen ab. Alle vier Piloten konnten sich gemäss Medienberichten noch vor der Kollision aus den Flugzeugen herauskatapultieren.

YouTube/Mushamir Mustafa

Gemäss Medienberichten stürzte eines in der Nähe des Flughafens ab, das zweite in einem Nachbardorf. Mindestens zwei Häuser seien durch den Absturz in Brand gesetzt worden.

(pma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Lange Schlangen: Hohe Beteiligung an Parlamentswahl in Serbien
Bei der vorgezogenen Parlamentswahl in Serbien zeichnet sich eine ausgesprochen hohe Wahlbeteiligung ab. Bis 13.00 Uhr gaben bereits 41,1 Prozent der Wahlberechtigten ihre Stimme ab, berichtete die unabhängige Wahlforschergruppe CRTA. Bei der letzten Parlamentswahl im Dezember 2023 waren es zum selben Zeitpunkt 26,6 Prozent der Wahlberechtigten gewesen.
Zur Story