International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieses Video zeigt, wie stark der Europapark durch den Grossbrand zerstört wurde

27.05.18, 16:13 27.05.18, 16:34


Ein Grossbrand hat am Samstag im Europapark Rust Teile des Freizeitparks zerstört. Das Wichtigste findest du im folgenden Artikel:

Videoaufnahmen vom Sonntag zeigen, wie stark der Vergnügungspark in Mitleidenschaft gezogen wurde:

Video: kaltura.com

Grossbrand im Europapark Rust

Das könnte dich auch interessieren:

5 Mal, in denen Sacha Baron Cohen in seiner neuen Show definitiv zu weit gegangen ist 😂

Fox-Moderatorin lästert über Dänemark – die dänische Antwort ist genial 👊

Das Mädchen von der Babyfarm

«Kein Leben, kein Geld und einen kaputten Körper» – so hart ist es, eine Ballerina zu sein

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Cpt Halibut 27.05.2018 23:56
    Highlight Weiss jemand wies den Piraten geht? 😢
    2 1 Melden
    • Mia_san_mia 28.05.2018 05:46
      Highlight Wies aussieht nicht so gut 😂
      2 0 Melden
  • Carmo 27.05.2018 23:04
    Highlight Die Piraten von Batavia. Die am schönste gestaltete Attraktion im Europapark. Immer optimal für eine kurte Verschnaufspause mit dem herrlichen Jack Sparrow-Feeling. (Sorry, ich weiss, Captain Jack Sparrow)

    So etwas muss es einfach wieder geben!
    7 0 Melden
  • Fischra 27.05.2018 18:40
    Highlight Ich bin mir sicher das die Familie Mack die Themenbereiche in neuem Glanz mit Bezugspunkten zum alten, in perfektem neuen Stile aufbauen wird. So wie ich das sehe wird es ein Erlebnis werden.
    22 0 Melden
  • AGirlisNoOne 27.05.2018 17:54
    Highlight Das tut mir einfach nur im Herzen weh. :-(
    72 6 Melden

Gewaltbereite «Reichsbürger» mit starkem Zulauf in Deutschland

Sogenannte Reichsbürger und «Selbstverwalter» haben starken Zulauf in Deutschland. Zudem sind sie in Teilen zu «schwersten Gewalttaten» bereit, wie die deutsche Zeitung «Bild» am Dienstag unter Berufung auf den «Verfassungsschutzbericht 2017» berichtete.

Inzwischen würden rund 16'500 Personen dieser Szene (2016: 12'800 Personen) zugerechnet. Rund 900 Mitglieder der Szene seien Rechtsextremisten (2016: 800).

Der Bericht, den der deutsche Innenminister Horst Seehofer in Berlin zusammen mit dem …

Artikel lesen