International
England

Royals: 10 virale Tweets zu Harry und Meghan

Du hast noch nicht genug von den Royals? Hier 10 virale Tweets zum Megxit-Interview

09.03.2021, 18:36
Mehr «International»

Nach dem brisanten Interview von Prinz Harry und Herzogin Meghan mit Talkmasterin Oprah Winfrey überschlagen sich die Ereignisse. Gemäss BBC haben sich führende Royals zu einer Krisensitzung getroffen. Gemäss Angaben des Senders ITV hätten mehr als elf Millionen Menschen verfolgt, wie Harry und Meghan Winfrey Red und Antwort standen. Darin erhoben sie schwere Vorwürfe gegen die britische Königsfamilie, warfen ihr mangelnde Unterstützung vor und bezichtigten sie rassistischen Gedankenspiele.

Das Interview wird nicht nur in der Königsfamilie diskutiert, sondern sorgt auch für unzählige Reaktionen im Netz. Diese könnte kontroverser nicht sein, wie die folgende Auswahl an Tweets zeigt.

Unter den zahlreichen Reaktionen gab es auch viele kritische. Piers Morgan, Moderator der britischen TV-Show «Good Morning Britain», schoss scharf gegen Meghan und bezeichnete ihre Aussagen als «destruktiv, selbstsüchtigen Nonsense».

Andere bezweifeln wiederum, dass Meghan eine «Show» abgezogen haben soll. So schreibt Twitter-Userin Sarah Hagi: «Jeder, der sagt, Meghan hat geschauspielert, soll mal zuhören: Wenn sie tatsächlich so gut wäre, dann wäre ‹Suits› nicht der Höhepunkt ihrer Karriere gewesen.»

Und falls du die eher humoristischen Tweets verpasst hast, wollen wir dir die natürlich auch nicht vorenthalten.

(ohe/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 66 grossartigsten Bilder der Queen
1 / 72
Die 70 grossartigsten Bilder der Queen
Elizabeth wird am 21. April 1926 in London geboren. Dieses Bild von 1931 zeigt sie mit ihrer kleinen Schwester, Prinzessin Margaret, und ihrer Mutter Elizabeth, die spätere Queen Mother.
quelle: ap / pa
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Meghan über Rassismus in der Royal Family
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Sicherheitspanne bei Europol: Personalakten an öffentlichem Ort gefunden

Personalakten hochrangiger Mitarbeiter von Europol sind in Den Haag nach Medienberichten an einem öffentlichen Ort gefunden worden. Eine Sprecherin der EU-Polizeibehörde bestätigte am Donnerstag den Vorfall.

Zur Story