International
Film

Hollywoodstars bekunden ihr Mitgefühl mit Bruce Willis

Hollywoodstars bekunden ihr Mitgefühl mit Bruce Willis

Das Karriereende von Bruce Willis kam unerwartet. Aufgrund einer schweren Erkrankung muss der Hollywoodstar seine Laufbahn abbrechen. Nun melden sich erste Kolleginnen und Kollegen zu Wort.
30.03.2022, 21:5331.03.2022, 10:10
Mehr «International»
Ein Artikel von
t-online

Diese Meldung aus Hollywood war ein Schock am Mittwochabend: «Stirb langsam»-Star Bruce Willis beendet seine Karriere als Schauspieler. Die Meldung verkündete  Rumer Willis , die älteste Tochter des Schauspielers und Demi Moore , auf ihrem Instagram-Profi. Grund dafür sei, dass ihr Vater an Aphasie, einer Sprachstörung leide. Diese entsteht meist durch Läsionen wie Tumore, Hirnschläge oder andere Krankheiten. Woran der Schauspieler leidet, ist jedoch nicht bekannt.

Nun melden sich auch die ersten Promistimmen zum plötzlichen Karriere-Aus zu Wort. Willis' Ex-Frau Demi Moore teilte den gleichen Post wie ihre Tochter. Unter diesem schrieb Hollywoodstar Jamie Lee Curtis : «Anmut und Mut! Ich schicke euch allen Liebe.»

Schauspielerin Kelly Ripa und Model Cindy Crawford schickten Gebete in Richtung Willis. Influencerin und TV-Star Rachel Zoe meinte: «Es tut mir so Leid für euch! Ich schicke euch all meine Liebe und hoffe, dass ihr heilen werdet.»

Unter dem Instagram-Posting von Rumer schrieb etwa « American Horror Story »-Star Sarah Paulson: «Er war ein unglaublicher Schauspielpartner für mich. Er ist einer der liebenswertesten, fürsorglichsten und witzigsten Menschen überhaupt!» Beide spielten im Film «Glass» von 2019 zusammen.

« The Vampire Diaries »-Darstellerin Claire Holt fühlte mit: «Ich schicke ganz viel Liebe zu euch!» Die frühere «One Tree Hill»-Schauspielerin Hilarie Burton bekundete ebenfalls ihr Mitgefühl: «Ich drücke dich sehr, Liebes!» Tommy Dorfman, der durch sein Engagement bei «13 Reasony Why» Ruhm erlangte, schrieb: «Ich habe dich lieb» – was von Rumer Willis erwidert wurde.

(Seb,t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Oscars 2022 – die Bilder vom roten Teppich
1 / 32
Die Oscars 2022 – die Bilder vom roten Teppich
Herzlich willkommen auf dem roten Teppich, dieses Jahr läuft endlich wieder alles ab wie fürher, also vor der Pandemie. Wir starten mit Jessica Chastain, der heissen Kandidatin auf den Oscar für die beste Hauptdarstellerin. Alleine für ihr Kleid hätte sie einen Preis verdient.
quelle: keystone / jordan strauss
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Ich habe eine rassistische Seite in mir» – 18-Jährige reden klartext
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Blanda
30.03.2022 22:23registriert Mai 2015
Verdammt.. kein R.E.D 3 mehr 😔

Nun heisst es zu sich schauen.. ihm alles Glück der Welt..
692
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tomtschi
30.03.2022 22:47registriert März 2019
Genau in solchen Zeiten könnten wir einen Superhelden Bruce gut gebrauchen! Danke für alles
603
Melden
Zum Kommentar
avatar
stormcloud
31.03.2022 02:45registriert Juni 2021
Schade.
Aber verständlich und konsequent.
Das passt zu diesem "Superhelden".
Ich wünsche Bruce Willis alles Gute und einen guten Verlauf seiner Erkrankung!
331
Melden
Zum Kommentar
11
Israel laut Bericht nicht für Massengrab verantwortlich +++ Rafah-Offensive wird konkret
Am 7. Oktober 2023 attackierte die Hamas Israel und ermordete 1200 Menschen. Israel reagierte mit Bombenangriffen und die Armee drang in den Gazastreifen ein. Am 14. April 2024 hat sich der Iran eingeschaltet und einen direkten Angriff auf Israel lanciert. Alle News im Liveticker.
Zur Story