International
Indien

Chef erlaubt sich einen Scherz – mit tödlichen Folgen

Chef erlaubt sich einen Scherz – mit tödlichen Folgen

24.09.2018, 00:5624.09.2018, 07:15
Mehr «International»

Eigentlich hätte es nur ein harmloser Scherz sein sollen. Die Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigen, wie Fabrikarbeiter Aditya Jadhav tödlich verletzt wurde. Sein Vorgesetzter richtete zuerst eine Druckluftpistole auf Jadhavs Arme, Rücken und Kopf. Dann legte der Chef unbemerkt den Schlauch an den Hintern des Arbeiters – und drückte ab. 

Ein dummer Scherz endet für einen Fabrikarbeiter tödlich.
Ein dummer Scherz endet für einen Fabrikarbeiter tödlich.Bild: screenshot youtube/MY NEWS TV

Auf dem Video ist zu sehen, wie Aditya Jadhav vor lauter Qualen zusammenbricht. Gemäss den Aussagen von Ärzten wurden die Organe durch die Druckluft schwer verletzt. Der Fabrikarbeiter erlag am 18. September – 15 Tage nach dem Vorfall – seinen Verletzungen. 

Die zuständige Polizeibehörde der indischen Stadt Kolhapur hat zwischenzeitlich Ermittlungen eingeleitet und fahndet nach dem Vorgesetzten. Dieser war nach Jadhavs Tod untergetaucht, wie The Sun berichtet. (vom)

Aktuelle Polizeibilder:

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Falsche Bombendrohung führt zu Flugzeug-Evakuierung:

Video: watson/nico franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Trasher2
24.09.2018 01:26registriert März 2016
Super, und warum muss das Video hier gezeigt werden?
38547
Melden
Zum Kommentar
avatar
Matrixx
24.09.2018 06:37registriert März 2015
Das lernt jeder Handwerker, der irgendwie mit Deuckluft arbeitet, bereits in der ersten Woche der Lehre.
Druckluft an Körperöffnungen und Verletzungen (auch nur kleine Schnitte) enden tödlich...
2522
Melden
Zum Kommentar
13
Putin hat Wahl in der Schweiz hoch verloren

Wladimir Putin hat die russische Präsidentschaftswahl haushoch verloren, zumindest in der Schweiz. Das zeigen Nachwahlbefragungen (Exit Polls) in Bern und Genf. Das Ergebnis fiel umgekehrt aus zu den von offizieller Seite in Russland behaupteten 87 Prozent Zustimmung.

Zur Story