02.04.2020, 18:4702.04.2020, 18:47

Ecclestone (89) und seine Frau Fabiana Flosi (44). Bild: EPA/EPA
Der langjährige Formel-1-Chef Bernie Ecclestone wird mit 89 Jahren eigenen Angaben zufolge nochmals Vater eines Jungen. «Ja, im Sommer ist es so weit. Hoffentlich lernt er bald Backgammon spielen», bestätigte der Engländer aus seiner Wahlheimat in der Nähe von São Paulo auf «Blick»-Nachfrage, nachdem der deutsche Sender «Sport 1» und das Portal «f1-insider.com» von der bevorstehenden Vaterschaft berichtet hatten.
Eine Anfrage der Deutschen Presse-Agentur beim Büro des Briten blieb zunächst unbeantwortet. Auch auf anderem Wege war zunächst keine eigene Bestätigung für die Meldung zu erhalten.
Ecclestone war rund 40 Jahre der Chef der Formel 1. 2017 wurde er durch den neuen Besitzer Liberty Media als Geschäftsführer abgesetzt. Seit 2012 ist Ecclestone mit der 44-jährigen Brasilianerin Fabiana Flosi verheiratet und lebt mit ihr auch auf einer Farm in der Nähe von São Paulo. Ecclestone wird Ende Oktober 90 Jahre alt. Er hat bereits drei Kinder aus früheren Beziehungen. (sda)
So stellt sich McLaren die Formel 1 im Jahr 2050 vor
1 / 11
So stellt sich McLaren die Formel 1 im Jahr 2050 vor
McLaren Applied Technologies hat sich Gedanken über die Formel 1 in 30 Jahren gemacht.
quelle: mclaren applied technologies / mclaren applied technologies
Formel-1-Legende Niki Lauda ist tot
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
Morgen Freitag soll das Gipfeltreffen zwischen US-Präsident Donald Trump und seinem russischen Amtskollegen Wladimir Putin über den Ukraine-Krieg beginnen. Die Übersicht dazu.
Mit gemischten Gefühlen schauen die Ukraine und ihre europäischen Verbündeten nach Alaska. Dort, voraussichtlich auf der Militärbasis Elmendorf-Richardson in Anchorage, beginnt ohne ihre Beteiligung morgen Freitag das Gipfeltreffen zwischen dem US-Präsidenten Donald Trump und dem russischen Präsidenten Wladimir Putin. Einerseits besteht eine leise Hoffnung, dass der Gipfel zu einer Waffenruhe im mittlerweile seit dreieinhalb Jahren andauernden Ukraine-Krieg führen könnte. Dieser blutigste Krieg auf europäischem Boden seit dem Zweiten Weltkrieg hat bereits Hunderttausende von Opfern gefordert.
Okay, die Geschichte ist frei erfunden. Warum erzähle ich sie also? Nun, falls ihr gerade gedacht habt "Hey, da hat doch ein anderer geschossen!": Genau darauf wollte ich damit hinaus! 😉