DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
People-News

Billie Eilish macht ihre Fans mit ihrem neuen Look sprachlos

03.12.2021, 12:1103.12.2021, 14:21
Franziska Wohlfarth / watson.de

Vor nicht allzu langer Zeit hat Billie Eilish ihre charakteristischen schwarz-grünen Haare blond gefärbt und damit für einiges an Aufsehen gesorgt. Doch gerade haben sich die Fans an ihre veränderte Frisur gewöhnt, da kommt die Sängerin wieder mit einem komplett neuen Look um die Ecke, der einigen ihrer Instagram-Follower den Atem verschlägt.

Ob silbrig, blau, schwarz, neongrün oder gelb: Wer Billie Eilish schon seit längerer Zeit verfolgt, weiss, dass sie vor krassen Frisurveränderungen nicht zurückschreckt. Jetzt hat die 19-Jährige erneut einen neuen Look auf Instagram präsentiert: Die ehemalige Blondine trägt jetzt kurze, braune Haare. Wow!

via instagram

Fans sind sprachlos

«Habt ihr mich vermisst?», schrieb die Sängerin unter ihren neuesten Instagram-Post, der innerhalb weniger Stunden fast 170'000 Mal kommentiert wurde. Die Fans sind begeistert von ihrem neuen Look: Neben etlichen Herzaugen-Emojis häufen sich unzählige Komplimente und Begeisterungsausrufe. «Das sieht so gut aus, ich bin verliebt», äusserte sich eine Followerin. «Ich habe mich gerade erst von dem Blond erholt, ich brauche seelische Stabilität», kommentierte jemand anderes scherzhaft.

Andere Fans vermissen bereits jetzt schon die blonde Billie. «Die Blond-Ära ist vorbei?», fragte eine Followerin enttäuscht. «Du hast dir jetzt nicht ernsthaft die Harre dunkel gefärbt, nachdem es so viele Sitzungen gebraucht hat, um sie aufzuhellen? Und keine bunte Farbe auf die blonde Basis? Eine Tragödie», beschwerte sich eine andere.

Ist die Blond-Ära ist vorbei?
Ist die Blond-Ära ist vorbei?Bild: keystone

Ist die neue Haarpracht echt?

Auch eine Perücke wird von vielen Fans nicht ausgeschlossen. In der Kommentarspalte wird wild spekuliert: «Schau dir den Scheitel an, ich glaube das ist eine Perücke», mutmasste eine aufmerksame Followerin. Auch ihr Haaransatz soll anscheinend nicht ganz echt aussehen.

Ob es sich wirklich um eine Perücke handelt oder nicht, bleibt bislang unklar. Doch Tatsache ist: Billie hat mit ihrer Typveränderung mal wieder für Aufsehen gesorgt.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Billie Eilish singt den neuen Bond-Song

1 / 18
Billie Eilish singt den neuen Bond-Song
quelle: ap / jordan strauss
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Keine Andere legte jemals so ein Debüt hin wie sie

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ölkonzern Total zieht sich nach Militärputsch aus Myanmar zurück

Der französische Energiekonzern Total zieht sich ein Jahr nach dem Militärputsch in Myanmar komplett aus dem südostasiatischen Land zurück. Die sich weiter verschlechternde Menschenrechtssituation und generelle Lage habe zu der Entscheidung geführt, sich nach Aufgabe laufender Projekte auch aus der Gasförderung im Yadana-Feld zurückzuziehen, teilte Totalenergies am Freitag in Paris mit.

Zur Story