International
People-News

Rihanna und A$AP Rocky zum ersten Mal Eltern geworden

People-News

Rihanna und A$AP Rocky zum ersten Mal Eltern geworden

Erst im Januar wurde Rihannas Schwangerschaft bekannt. Nun soll das Kind schon da sein. Bereits vor einigen Tagen soll die Popsängerin einen Jungen zur Welt gebracht haben.
19.05.2022, 21:56
Mehr «International»
Ein Artikel von
t-online

Popstar  Rihanna ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das berichtet das amerikanische Promi-Portal «TMZ» am Donnerstag. Demnach soll das Baby, ein Junge, bereits am 13. Mai in Los Angeles auf die Welt gekommen sein. Der Name des Kindes ist bislang noch nicht bekannt. Auch in den sozialen Medien hat sich die «Umbrella»-Interpretin noch nicht zu den freudigen Nachrichten geäussert. 

Vater des Babys ist US-Rapper A$AP Rocky. Der 33-Jährige und die 34-jährige Sängerin sollen schon seit 2020 ein Paar sein, machten ihre Beziehung aber erst im vergangenen Jahr offiziell.

Seit 2020 ein Paar

Im Mai 2021 bezeichnete A$AP Rocky, der mit richtigem Namen Rakim Mayers heisst, die auf der Karibik-Insel Barbados geborene Rihanna im Magazin «GQ» als «Liebe meines Lebens». Auf die Frage, ob er bereit für die Vaterrolle sei, sagte er: «Ich glaube, ich wäre ein unglaublicher, bemerkenswerter, alles in allem toller Vater.»

Zuletzt sorgte der 33-Jährige, der seinen Künstlernamen A$AP Rocky schreibt, allerdings eher für Negativ-Schlagzeilen: Er wurde im April am Flughafen von Los Angeles wegen des Vorwurfs im vergangenen November auf einen Bekannten geschossen und diesen dabei leicht verletzt zu haben, festgenommen. Der Musiker befindet sich gegen Kaution auf freiem Fuss.

Verwendete Quellen:

((Kgl,t-online ))

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Rihanna mit Babybauch
1 / 11
Rihanna mit Babybauch
Babybauch mit Schmuck: Rihanna in der Fotostrecke der «Vogue».
quelle: instagram/badgalriri
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Aufatmen in der Ukraine: US-Waffenhilfe rollt an – aber das Wichtigste fehlt noch
Nach dem Ende der Blockade in Washington liefern die USA nun zügig Waffen an die Ukraine. Was fehlt: Die dringend benötigten Patriot-Luftabwehrraketen. Hier muss Europa übernehmen. Klappt das?

Joe Biden hat keine Zeit zu verlieren: Gleich nachdem auch die zweite Parlamentskammer in Washington dem neuen Hilfspaket für die Ukraine zugestimmt hat, unterzeichnet der US-Präsident am Mittwoch das entsprechende Gesetz. Die Waffenlieferungen würden «in den nächsten Stunden» beginnen, so der 81-Jährige. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj bedankt sich umgehend bei den Amerikanern. Nun könne man an der Front wiedergutmachen, was man in letzter Zeit verloren habe.

Zur Story