International
People-News

Rihanna und A$AP Rocky zum ersten Mal Eltern geworden

People-News

Rihanna und A$AP Rocky zum ersten Mal Eltern geworden

Erst im Januar wurde Rihannas Schwangerschaft bekannt. Nun soll das Kind schon da sein. Bereits vor einigen Tagen soll die Popsängerin einen Jungen zur Welt gebracht haben.
19.05.2022, 21:5619.05.2022, 21:56
Ein Artikel von
t-online

Popstar  Rihanna ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das berichtet das amerikanische Promi-Portal «TMZ» am Donnerstag. Demnach soll das Baby, ein Junge, bereits am 13. Mai in Los Angeles auf die Welt gekommen sein. Der Name des Kindes ist bislang noch nicht bekannt. Auch in den sozialen Medien hat sich die «Umbrella»-Interpretin noch nicht zu den freudigen Nachrichten geäussert. 

Vater des Babys ist US-Rapper A$AP Rocky. Der 33-Jährige und die 34-jährige Sängerin sollen schon seit 2020 ein Paar sein, machten ihre Beziehung aber erst im vergangenen Jahr offiziell.

Seit 2020 ein Paar

Im Mai 2021 bezeichnete A$AP Rocky, der mit richtigem Namen Rakim Mayers heisst, die auf der Karibik-Insel Barbados geborene Rihanna im Magazin «GQ» als «Liebe meines Lebens». Auf die Frage, ob er bereit für die Vaterrolle sei, sagte er: «Ich glaube, ich wäre ein unglaublicher, bemerkenswerter, alles in allem toller Vater.»

Zuletzt sorgte der 33-Jährige, der seinen Künstlernamen A$AP Rocky schreibt, allerdings eher für Negativ-Schlagzeilen: Er wurde im April am Flughafen von Los Angeles wegen des Vorwurfs im vergangenen November auf einen Bekannten geschossen und diesen dabei leicht verletzt zu haben, festgenommen. Der Musiker befindet sich gegen Kaution auf freiem Fuss.

Verwendete Quellen:

((Kgl,t-online ))

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Rihanna mit Babybauch
1 / 11
Rihanna mit Babybauch
Babybauch mit Schmuck: Rihanna in der Fotostrecke der «Vogue».
quelle: instagram/badgalriri
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Umfrage in Russland: Zwei Drittel sehen ihr Land nicht als «Aggressor»
Viele Menschen in Russland sehen sich einer Umfrage zufolge von ausländischen Feinden umzingelt, während sie ihr eigenes Land als Opfer betrachten.
Dies sei eine Folge der unablässigen antiwestlichen Propaganda, sagte der russische Soziologe Lew Gudkow vom unabhängigen Lewada-Zentrum Moskau in Berlin bei der Vorstellung seiner Ergebnisse.
Zur Story