Leben
People-News

Vogue-Cover: Darum zeigt Rihanna andauernd ihren nackten Babybauch

People-News

Nun auch auf dem «Vogue»-Cover: Darum zeigt Rihanna andauernd ihren nackten Babybauch

13.04.2022, 17:0513.04.2022, 18:00
Mehr «Leben»

Sie hat es wieder getan: In einem Fotoshooting für die Modezeitschrift «Vogue» stellt die hochschwangere Rihanna (34) ihren Babybauch zur Schau. Auch das Cover wird von der Sängerin geziert – in einem roten Catsuit aus Spitze:

Für die Fotostrecke in der «Vogue» liess sich Rihanna von der Starfotografin Annie Leibovitz ablichten. Mal ist sie darauf nackt in der Badewanne, mal im Abendkleid zu sehen. Am Dienstag posteten sowohl Rihanna als auch die «Vogue» diese Fotos auf Instagram.

Rihanna, die mit dem US-Rapper Asap Rocky liiert ist, erwartet ihr erstes Kind. Anfang Februar hatte Rihanna ihre Schwangerschaft bekannt gegeben – mit einem Bauchfrei-Foto im winterlichen New York. Seit Beginn der Schwangerschaft zeigte sie bei öffentlichen Auftritten und auf ihren Social-Media-Kanälen immer mal wieder ihren (nackten) Babybauch. Dafür wurde sie auch heftig kritisiert.

Dazu äussert sie sich nun im Interview mit der «Vogue»: Sie möchte gerne neu definieren, was für schwangere Frauen als «anständig» angesehen werde. «Mein Körper leistet gerade unglaubliche Dinge, und ich werde mich dafür nicht schämen.» Sie wolle ihre Schwangerschaft feiern und nichts verstecken, erklärt Rihanna. Sie sei nicht an herkömmlicher Umstandsmode interessiert. Sie habe einfach zu viel Spass daran, sich modisch zu kleiden: «Ich werde diesen Teil nicht verschwinden lassen, weil sich mein Körper verändert.» (lak)

Und deshalb: Fotos von Rihanna mit Babybauch

1 / 11
Rihanna mit Babybauch
Babybauch mit Schmuck: Rihanna in der Fotostrecke der «Vogue».
quelle: instagram/badgalriri
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So viel verdienen Promis mit Social-Media-Posts
1 / 8
So viel verdienen Promis mit Social-Media-Posts
Selena Gomez verdient mit jedem Werbe-Post in sozialen Netzwerken ein kleines Vermögen, hat das US-Unternehmen «D'Marie» im Juli 2016 errechnet: Es sind satte 550'000 Dollar – gut 300'000 Dollar mehr als noch im Dezember 2015.
quelle: rich fury/invision/ap/invision / rich fury
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So schlecht sind Männer im «Schwangersein»: Diese Videos sind der Beweis
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
«Hört auf zu heulen»: Darum sorgt die «Wicked»-Promo gerade für genervte Fans
Am 12. Dezember startet die Verfilmung des Musicals «Wicked» in den Schweizer Kinos. Der Cast sorgt jedoch bereits jetzt für genervte Fans.

Nach «Der König der Löwen» und «Das Phantom der Oper» ist «Wicked» das dritterfolgreichste Musical aller Zeiten. Nun kommt die Verfilmung des Klassikers am Donnerstag, 12. Dezember, in die Schweizer Kinos. Mit Ariana Grande (Glinda) und Cynthia Erivo (Elphaba) in den Hauptrollen hat das Musical zwei grosse Fische in Hollywood gecastet. Doch gerade die beiden sorgen jetzt für Kontroversen.

Zur Story