International
People-News

Flucht vor Abu-Chaker – Bushido wandert wandert nach Dubai aus

Video: watson/Fabian Welsch
People-News

Flucht vor Clan-Boss Abu-Chaker – Bushido wandert nach Dubai aus

22.08.2022, 15:3822.08.2022, 16:04
Mehr «International»

Schon im Juni wurde es angekündigt, jetzt ist es so weit: Der Rapper Bushido – Anis Ferchichi – wandert mit seiner Frau und den sieben Kindern nach Dubai aus.

Die Familie Ferchichi steht schon seit etwa drei Jahren unter Polizeischutz. Grund ist der Prozess gegen den Clan-Anführer Arafat Abou-Chaker, in dem Bushido Hauptzeuge ist. Bushido hatte mit Abou-Chaker früher Geschäfte gemacht. Als Bushido dem Clan-Anführer mitteilte, er wolle aussteigen, gerieten die beiden in Streit und sind seit dem verfeindet. der Abou-Chaker-Clan ist bekannt für Gewalt und Drohungen.

Video: watson/Fabian Welsch

Haus gemietet, Kinder in der Schule

Die Probleme mit Bushidos ehemaligen Geschäftspartner sollen aber nicht die einzigen Gründe für den Umzug sein. Laut der Bild sollen auch steuerliche Gründe beim Umzug eine Rolle spielen.

Die Zeitung berichtet ebenfalls, dass die Ferchichis in Dubai bereits ein Haus gemietet und die Schule für die Kinder organisiert hätten. Am 28. August soll es für die Kinder in einer deutschsprachigen Schule losgehen. (fwe)

Weitere Videos:

«Schau nicht auf meinen Penis!»

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Sina bringt so leicht nichts aus der Fassung – das Openair Gampel hat's geschafft

Video: watson/aya baalbaki, sina alpiger

Brasilianischer Präsident Bolsonaro verliert Fassung – und attackiert Youtuber

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die wichtigsten Transfers des Sommers 2022
1 / 69
Die wichtigsten Transfers des Sommers 2022
Mauro Icardi, 29: Galatasaray leiht den Stürmer von Paris Saint-Germain aus. Es holt zudem Juan Mata, Yusuf Demir und Milot Rashica.
quelle: keystone / galatasaray press office / ho
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Surfen durch Venedig? Kann man machen...
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
sweeneytodd
22.08.2022 16:07registriert September 2018
Naja bringt viel wenn du vor einem kriminellen Clan flüchten willst und dann der ganzen Welt mitteilst wohin du gehst. Insbesondere wäre wohl der Polizeischutz in DE insgesamt besser als in Dubai. Aber jedem das seine 🤷.
1269
Melden
Zum Kommentar
avatar
MingXenom
22.08.2022 16:03registriert Oktober 2020
Der "Weg des Kriegers" führt also nach Dubai?
942
Melden
Zum Kommentar
avatar
Posersalami
22.08.2022 15:45registriert September 2016
Ich dachte immer, Bushido sei so ein knallharter Typ? Zumindest rapt(e) er pausenlos darüber.

Und jetzt zieht er den Schwanz ein? Street Credibility -100000
7423
Melden
Zum Kommentar
18
Israel erwägt vor Rafah-Angriff neuen Geisel-Deal – das Nachtupdate ohne Bilder

Kurz vor Israels erwarteter Bodenoffensive in Rafah im Süden des Gazastreifens gibt es Medienberichten zufolge neue Anzeichen für Bewegung bei den festgefahrenen Verhandlungen über eine Feuerpause. Israels Regierung ist demnach bereit, von ihrer ursprünglichen Forderung nach Freilassung von 40 lebenden Geiseln durch die islamistische Hamas als Gegenleistung für eine vorübergehende Waffenruhe abzurücken. Israelische Medien berichteten am Donnerstagabend, Israel sei willens, in einer ersten Phase eines Abkommens die Freilassung von lediglich 20 Geiseln – laut einem ranghohen Beamten 33 Geiseln – zu akzeptieren. Dabei gehe es um israelische Frauen, Männer über 50 Jahre und schwer Erkrankte, hiess es. An diesem Freitag seien dazu Gespräche zwischen einem israelischen Verhandlungsteam und einer ägyptischen Delegation in Israel geplant. Ägypten wolle eine Einigung erreichen, um Israels Militäreinsatz in Rafah noch abzuwenden.

Zur Story