International
People-News

Richard Gere ist mit 70 noch mal Vater geworden

People-News

Richard Gere ist mit 70 noch mal Vater geworden

«Pretty Woman»-Star Richard Gere hat gemeinsam mit seiner 33 Jahre jüngeren Frau Alejandra Silva noch einen Sohn bekommen. Es ist das zweite Kind des Ehepaars.
22.04.2020, 13:53
Mehr «International»
epa05553525 US actor Richard Gere (R) and his Spanish girlfriend Alejandra Silva (L) visit a center for homeless people in San Sebastian, Spain, 23 September 2016. Gere is in the country to attend the ...
Richard Gere und seine Ehefrau Alejandra SilvaBild: EPA/EFE
Ein Artikel von
t-online

Anfang 2019 wurde mit Söhnchen Alexander das erste Kind der beiden geboren. Jetzt – knapp anderthalb Jahre später – erblickt das nächste Baby des US-amerikanischen Schauspielers Richard Gere und seiner Ehefrau Alejandra Silva das Licht der Welt. Dies berichtet die spanische Zeitung «Hola!» exklusiv.

Richard Gere und die spanische Aktivistin Alejandra Silva heirateten 2018. Für den Hollywoodstar ist es die dritte Ehe. Aus seiner vorherigen Beziehung mit Schauspielerin Carey Lowell ging im Jahr 2000 Sohn Homer hervor. Er heiratete Lowell 2002. 2016 liessen sich die beiden scheiden.

Zum ersten Mal war Gere in den Neunzigerjahren verheiratet: mit dem berühmten Topmodel Cindy Crawford . Auch Silva bringt ein Kind mit in die Patchworkfamilie. Aus ihrer früheren Ehe ging Sohn Albert hervor.

(t-online.de/loe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
20 Promis, die sich seit 2009 ziemlich verändert haben
1 / 46
20 Promis, die sich seit 2009 ziemlich verändert haben
1. Ariana Grande 2010
quelle: epa / jason szenes
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Beifang: Dieser Vater kennt das Internet in und auswendig
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hans Jürg
22.04.2020 16:26registriert Januar 2015
Wenn er grosses Glück hat, wird er noch erleben, dass sein Kind erwachsen wird.

Wenn er riesengrosses Glück hat, wird er das sogar noch bewusst erleben.

Aber die Chance für beides ist sehr klein.

Armes Kind. Nicht finanziell (da wird wohl sehr gut gesorgt sein), aber sonst schon.
247
Melden
Zum Kommentar
10
«Ein Blitz schlug nur wenige Meter entfernt ein»: Ich war im Sturm in Dubai
Am Dienstag, dem 16. April, regnete es in Dubai sehr stark. So etwas hat es in 75 Jahren noch nie gegeben. Ich erzähle euch, wie sich dieser apokalyptische Tag abgespielt hat.

Gestern Morgen wachte ich auf und dachte: «Toll! Es regnet!» Im April kann es in Dubai durchaus regnen, aber nur ein paar Millimeter. Ich ging also mit meinem Hund joggen, naiv und selbstbewusst. Nach nur 20 Minuten bereute ich es. Der Wind war so stark, dass ich fast meine AirPods verloren hätte, und der Regen war so dicht, dass man kaum sehen konnte.

Zur Story