International
People-News

Vater von Jennifer Aniston gestorben

FILE - Actress Jennifer Aniston, left, poses with her father, actor John Aniston, after she received a star on the Hollywood Walk of Fame in Los Angeles on Feb. 23, 2012. John Aniston, the Emmy-winnin ...
Jennifer Aniston mit ihrem Vater nachdem ihr im Jahr 2012 einen Stern auf dem «Walk of Fame» in Los Angeles gewidmet wurde.Bild: keystone
People-News

Jennifer Aniston trauert um ihren Vater

Er begleitete seine Tochter zu Veranstaltungen und war selbst jahrelang als Schauspieler aktiv. Jetzt ist John Aniston mit 89 Jahren gestorben.
14.11.2022, 18:0714.11.2022, 18:47
Mehr «International»
Ein Artikel von
t-online

Mehr als 40 Millionen Menschen folgen Jennifer Aniston auf Instagram. Erst vergangene Woche begeisterte die Schauspielerin mit Bildern von einem Shooting für das «Allure»-Cover.

Jetzt, vier Tage später, teilt die Schauspielerin ihren nächsten Post auf der Social-Media-Plattform. Dieses Mal ist der Grund für ihren Beitrag jedoch ein trauriger. Am Montag veröffentlichte sie mehrere Bilder von sich mit ihrem Vater und teilte mit, dass John Aniston, der auch Schauspieler war, im Alter von 89 Jahren gestorben ist.

«Du warst einer der wundervollsten Menschen»

«Süsser Papa... John Anthony Aniston, du warst einer der wundervollsten Menschen, die ich jemals gekannt habe», schrieb der «Friends»-Star zu den Schnappschüssen, die sie unter anderem als Baby oder junges Mädchen zeigen.

Aniston schrieb, sie sei dankbar dafür, dass ihr Vater am 11. November friedlich eingeschlafen sei und keine Schmerzen gehabt habe. Er habe stets «perfektes Timing» gehabt und das Datum werde für sie künftig eine noch grössere Bedeutung haben als bisher. «Ich werde dich bis ans Ende der Zeiten lieben», schrieb sie weiter. Den Post schloss sie mit den Worten: «Vergiss nicht, mich zu besuchen.»

Zahlreiche Promis, darunter Stars wie Kaley Cuoco, Naomi Watts und Aaron Paul, drückten mit Emojis ihre Anteilnahme aus. Mit einem Herzchen-Emoji meldete sich auch Jennifer Anistons Ex-Mann Justin Theroux, mit dem sie von 2015 bis 2017 verheiratet war.

«Es war ein schwieriger Weg für mich»

Erst vor wenigen Tagen hatte Aniston auf ein anderes trauriges Thema in ihrem Leben aufmerksam gemacht. Im Interview mit dem «Allure»-Magazin hatte die 53-Jährige offenbart, dass sie jahrelang versucht habe, ein Baby zu bekommen.

«Es war ein schwieriger Weg für mich, der Weg des Kinderkriegens», sagte sie. Sie habe alles dafür getan, aber selbst eine In-Vitro-Fertilisation-Behandlung (IVF), eine Methode der künstlichen Befruchtung, habe nicht funktioniert. Für ihre offenen Worte bekam die Schauspielerin viel Zuspruch.

((spot on news,rix ))

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Vermisster Arian aus Deutschland: Skybeamer und Kinderlieder sollen ihn anlocken
Seit vier Tagen wird bei Bremervörde nach Arian (6) gesucht – auch mit besonderer Technik.

Seit vier Tagen sucht ein Grossaufgebot von Einsatzkräften, darunter auch Soldaten der Bundeswerhr, nach dem sechs Jahre alten Arian aus Bremervörde. Der Autist war am Montagabend aus seinem Elternhaus in der Ortschaft Elm verschwunden, wegen seiner Beeinträchtigung reagiert er nicht auf Ansprachen.

Zur Story