International
People-News

ESC-Gewinner Nemo singt für König Charles

People-News

Nemo singt für König Charles

23.11.2024, 10:5023.11.2024, 13:27

Am Freitagabend durfte ESC-Gewinner Nemo in London an der Royal Variety Performance für König Charles singen. Im Anschluss bedankte sich der Monarch für das Konzert und schüttelte Nemo die Hand.

Britain's King Charles III, right, greets Nemo after the Royal Variety Performance at the Royal Albert Hall in London Friday, Nov. 22, 2024. (Hollie Adams/Pool Photo via AP)
Nemo schüttelt König Charles die Hand.Bild: keystone

Der Event findet jährlich statt. Der Erlös des Anlasses wird an die Stiftung Royal Variety Charity gespendet, dessen Patron Charles ist. Jedes Jahr besuchen allerdings andere Royals den Anlass. Im Voraus war unklar, ob Nemo überhaupt auftreten und den König treffen werde.

Der Auftritt wurde bisher noch nicht im Fernsehen gezeigt. Die Ausstrahlung erfolgt vermutlich im Dezember.

(hkl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DJRene
23.11.2024 15:45registriert September 2024
Warum immer soviel Missgunst?
Dann stellt euch halt vor, es war Gölä oder DJ Bobo.
5423
Melden
Zum Kommentar
avatar
ThinkTwice
23.11.2024 12:29registriert September 2024
Das hat er gut gemacht, bravo Nemo.
7443
Melden
Zum Kommentar
23
Korb für die Schweiz: Trump und Iran haben schon unterschrieben – das ist bekannt
Die USA und der Iran haben das Rahmenabkommen, das in einen dauerhaften Frieden münden soll, bereits unterschrieben. Eigentlich war erwartet worden, dass die Zeremonie in der Schweiz durchgeführt werden soll. Was wir wissen.
Die USA und der Iran haben das Rahmenabkommen, das den Krieg formal beendet und als Grundlage für eine endgültige Friedensvereinbarung dienen soll, vorzeitig unterzeichnet. US-Präsident Donald Trump tat dies während eines Besuchs beim französischen Präsidenten Emmanuel Macron in Versailles. Der Iran bestätigte die Unterzeichnung ebenfalls. Zu einer offiziellen Unterzeichnungszeremonie in der Schweiz kommt es nun doch nicht. Der Iran reagierte auf den Abschluss des Abkommens, das per sofort in Kraft tritt, laut Vermittler Pakistan mit der Öffnung der Strasse von Hormus.
Zur Story