International
People-News

ESC-Gewinner Nemo singt für König Charles

People-News

Nemo singt für König Charles

23.11.2024, 10:5023.11.2024, 13:27
Mehr «International»

Am Freitagabend durfte ESC-Gewinner Nemo in London an der Royal Variety Performance für König Charles singen. Im Anschluss bedankte sich der Monarch für das Konzert und schüttelte Nemo die Hand.

Britain's King Charles III, right, greets Nemo after the Royal Variety Performance at the Royal Albert Hall in London Friday, Nov. 22, 2024. (Hollie Adams/Pool Photo via AP)
Nemo schüttelt König Charles die Hand.Bild: keystone

Der Event findet jährlich statt. Der Erlös des Anlasses wird an die Stiftung Royal Variety Charity gespendet, dessen Patron Charles ist. Jedes Jahr besuchen allerdings andere Royals den Anlass. Im Voraus war unklar, ob Nemo überhaupt auftreten und den König treffen werde.

Der Auftritt wurde bisher noch nicht im Fernsehen gezeigt. Die Ausstrahlung erfolgt vermutlich im Dezember.

(hkl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nix sagen
23.11.2024 15:25registriert August 2020
Man siehts schon an einzelnen Kommentaren bei anderen Artikel und die Blitzquote, das einige nicht klar kommen mit ihm und sich warum auch immer gestört/angegriffen fühlen.
Ja gebe zu sein Kleidergeschmack ist die Hölle. Den Rest sollte niemanden jucken. (Eigentlich auch die Kleiderwahl nicht)
7620
Melden
Zum Kommentar
avatar
DJRene
23.11.2024 15:45registriert September 2024
Warum immer soviel Missgunst?
Dann stellt euch halt vor, es war Gölä oder DJ Bobo.
5423
Melden
Zum Kommentar
avatar
ThinkTwice
23.11.2024 12:29registriert September 2024
Das hat er gut gemacht, bravo Nemo.
7443
Melden
Zum Kommentar
28
    Seine Pöbeleien haben sich ausbezahlt: Kroatiens Trump feiert Erdrutschsieg in Stichwahl
    Kroatiens Präsident Zoran Milanovic ging als haushoher Favorit in die Stichwahl ums höchste Staatsamt. Nach Auszählung fast aller Wahllokale kam er auf 75 Prozent der Stimmen – ein überwältigender Wahlsieg.

    Präsident Zoran Milanovic hat sich bei einer Stichwahl im EU-und Nato-Land Kroatien mit deutlichem Vorsprung eine zweite Amtszeit gesichert. Nach Auszählung fast aller Wahllokale kam er auf 75 Prozent der Stimmen, wie die Wahlkommission in Zagreb mitteilte. Sein Herausforderer in der Stichwahl, Dragan Primorac, konnte demnach nur 25 Prozent der Stimmen auf sich vereinen. Ihn unterstützte die konservative Regierungspartei HDZ.

    Zur Story