International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


So geschäftete FIFA-Generalsekretär Jérôme Valcke

08.01.16, 05:24 08.01.16, 08:33

Weiterlesen bei Tagesanzeiger.ch

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zwei watson-Redakteure im «Herzblatter»-Duell: Wer kommt mit FIFA-Sepp-Sprüchen als erster zum Tinder-Date?

Sepp Blatter hat den Hut genommen. In den Tagen vor seinem Rücktritt stand der Oberwalliser im grellen Scheinwerferlicht – und hat bei seinen öffentlichen Auftritten Charme, Tiefgang und Nachdenklichkeit gezeigt.

Da diese Eigenschaften gut bei Frauen ankommen, haben wir uns etwas überlegt: Eine Tinder-Challenge. Die Regeln sind simpel: Wir flirten ausschliesslich mit Aussagen, die Sepp öffentlich getätigt hat – wer als erstes von einer Frau zu einem Treffen angefragt wird, gewinnt.

Roman: …

Artikel lesen