International
Social Media

Fallschirmjäger stürzt mitten in Minsk ab – die Belarussen haben Fragen

Video: watson/Aya Baalbaki

Fallschirmjäger stürzt mitten in Minsk ab – die Belarussen haben Fragen

22.07.2022, 11:4622.07.2022, 12:39
Mehr «International»

Ein Fallschirmjäger des Katastrophenschutzes in Belarus stürzte gestern bei einer Übung auf einen Parkplatz. Das Video wurde auf Twitter geteilt und ging viral. Die Belarussen hinterfragen nun die Fähigkeiten ihrer Armee.

Den Sturzflug siehst du im Video:

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Mehr Videos gefällig?

Schiff-Crash in Rotterdam – 6 Personen gerettet

Video: watson

So war das Bundeslager der Pfadi 1957

Video: watson

Voller Zug hält mitten in Waldbrand

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Von London nach New York in dreieinhalb Stunden
1 / 11
Von London nach New York in dreieinhalb Stunden
Overture: Das Überschall-Flugzeug mit einer Höchstgeschwindigkeit von 1.7 Mach soll 2026 erstmals fliegen und ab 2029 Passagiere transportieren.
quelle: boom supersonic
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nach Verfolgungsjagd im Kugelhagel getötet – Bodycam-Video belastet US-Polizisten
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nordkantonler
22.07.2022 13:30registriert September 2020
Warum hat der _Katastrophenschutz_ Fallschirm_jäger_?
530
Melden
Zum Kommentar
avatar
Henzo
22.07.2022 13:11registriert August 2014
Wenn das ein Jäger war, dann hat er hier den Notschirm offen ...welches Militär hätte sonst so bunte Schirme?
Sieht aus, als ob dieser nicht gut gepackt und verdreht ist...
Bin mir aber nicht sicher, dass das das ein ausgebildeter Soldat ist. Wo ist seine Packung? Irgemdwas ist hier faul an der Geschichte.
401
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hans Jürg
22.07.2022 15:44registriert Januar 2015
Naja. Wieso macht sich Belarus überhaupt Sorgen um seine Armee? Das Land ist ja eh faktisch besetztes Gebiet Russlands. Wenn die russische Armee einmarschieren würde, hätten sie eh keinen Stich, denn die ist ja schon da.

Und falls der "Westen" Belarus angreifen würde - was er natürlich nicht macht - dann würde es von Russland "verteidigt", denn faktisch betrachtet Russland Belarus als russisches Gebiet.
241
Melden
Zum Kommentar
19
Ukrainischer Kommandeur wettert über Panne an der Front
Ein verpatzter Wechsel an einem Frontabschnitt hat einen Armee-Kommandeur aufgebracht. Seine Brigade sollte eigentlich eine Pause bekommen.

Ein taktischer Fehler oder schlechte Kommunikation? Ukrainische Brigaden sollen am vergangenen Wochenende eine Lücke im Frontverlauf im Osten des Landes gelassen haben, die wohl selbst russische Aufklärer überrascht hat. Derzeit wird um das Dorf Otscheretyne nördlich der Stadt Awdijiwka in der Region Donezk gekämpft. Dort verläuft auch eine für den Materialtransport taktisch wichtige Eisenbahnlinie.

Zur Story