DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieses Gesicht fragt «Shit, bin ich live?!» – und nein, das wird sie wohl nicht mehr sein



Natasha Exelby erlebte vergangene Woche einen ihrer wenigen glorreichen Live-TV-Momente. Die australische Journalistin patze in einer Live-Sendung von ABC – und das urkomisch. Anstatt in die Kamera zu schauen und den nächsten Korrespondenten anzusagen, pult sie gelangweilt unter ihren Fingernägel – bis sie mit Schreck verzerrtem Gesicht realisiert, dass sie ja eigentlich schon auf Sendung ist. 

abspielen

«Oh shit, ich bin live!» Video: YouTube/Guardian Wires

Der peinliche Moment dauert wenige Sekunden – anschliessend moderiert Exelby die Nachrichtensendung professionell weiter. Doch gepatzt ist gepatzt, und das Video von Exelby kursierte kurz darauf im Netz. Zur Freude zahlreicher Twitter-User. Diese reagieren jedoch mit viel Verständnis und posten gar eigene Missgeschicke.

Einige Moderatoren schlafen auch ein während Live-Sendungen ...

... oder sind hungrig.

... oder wollen gar Personen interviewen, die schon ziemlich lange tot sind. 

Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass Exelby in einer Live-Sendung auf sich aufmerksam macht. Vor einigen Jahren konnte sie sich während der Moderation einer ernstzunehmenden Thematik vor Lachen kaum mehr halten. 

abspielen

Lacht an ziemlich unpassenden Stellen: Natasha Exelby. Video: YouTube/RoughChop

Sie darf bleiben, einfach nicht mehr live

Ob der Patzer von Natasha Exelby nun ihre Karriere forderte, wurde kurze Zeit diskutiert. Zunächst hiess es gar, die Moderatorin sei wegen ihres Auftritts gefeuert worden. Dies dementierte der Sender ABC jedoch. Exelby hat ihren Job noch – sie wird vorerst nur nicht mehr in Live-Sendungen zu sehen sein. (ohe)

Fails, Fails, Fails

Hier kommen die besten 25 Fails der Woche! Nur für dich!

Link zum Artikel

24 Fails für mehr Spass am Dienstag

Link zum Artikel

Weil du das jetzt dringend brauchst: Die 24 lustigsten Fails der Woche

Link zum Artikel

Diese 27 lustigen Bilder und Gifs erinnern dich daran, wie es ist, zu lachen

Link zum Artikel

Siehst du den Fehler? 😂 Dieser und 25 andere Fails zum heiligen Dienstag

Link zum Artikel

Was du an einem Dienstag im Jahre 2020 dringend brauchst? 29 Fails, mehr nicht

Link zum Artikel

Hier, 21 lustige Fails für noch mehr Spass am Dienstag

Link zum Artikel

Hier kommen die 22 lustigsten Fails der Woche

Link zum Artikel

Zack! 24 Fails, die dich in Nullkommanix erheitern werden

Link zum Artikel

25 Fails, die deinen Tag SOFORT besser machen

Link zum Artikel

Die 22 lustigsten Fails der Woche – damit du heute (trotzdem) was zu lachen hast

Link zum Artikel

Einsam und gelangweilt? Hier kommen die 24 lustigsten Fails der Woche

Link zum Artikel

Einsam und erschöpft? Hier kommen 21 Fails für garantiert bessere Laune

Link zum Artikel

Ein bisschen Ablenkung gefällig? Hier kommen die 22 lustigsten Fails der Woche

Link zum Artikel

Die 21 lustigsten Fails, um dich daran zu erinnern, dass du Fails liebst

Link zum Artikel

Die 22 lustigsten Fails der Woche – für mehr Spass am Dienstag

Link zum Artikel

Müde? Diese 23 Fails machen dich SOFORT wach und lustig

Link zum Artikel

29 lustige Fails, die dich SOFORT glücklicher machen

Link zum Artikel

22 Fails, die deinen Dienstag gleich viiiel besser machen werden

Link zum Artikel

Die lustigsten 25 Fails der Woche – nur hier, beim Faildienstag

Link zum Artikel

21 sehr lustige Fails, die dich glatt vergessen lassen, dass erst Dienstag ist

Link zum Artikel

21 Fails, die deinen Tag etwas lustiger machen

Link zum Artikel

Schon 1 Tag gearbeitet! Hier kommen 18 Fails zur Belohnung 👌

Link zum Artikel

Diese 22 Fails sind alles, was du dieses Jahr noch sehen musst

Link zum Artikel

Diese 22 Fails sind das beste und lustigste Weihnachtsgeschenk

Link zum Artikel

Diesen Fail-Dienstag hast du dir besonders verdient, bravo! 23 Fail-Perlen nur für dich

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

24 grandiose Fails, die dich darüber hinwegtrösten, dass du noch vier Tage arbeiten musst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Hier? Ach, nur die 23 besten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Hier kommen die besten 27 Fails, die du diese Woche sehen wirst

Link zum Artikel

Die 23 lustigsten Fails der Woche sind heute besonders witzig! Wirklich!

Link zum Artikel

Hier kommen: 21 Fails, frisch gefailt aus dem Netz (ಠᴗಠ)

Link zum Artikel

Ein Fail kommt selten allein. Darum gibt's hier ganze 30 Stück davon!

Link zum Artikel

Siehst du den Fehler? Hier kommen die 24 lustigsten Fails der Woche

Link zum Artikel

27 Fails, die dich heute zum Lachen bringen. Gönn dir!

Link zum Artikel

21 Fails, die dir (mindestens) ein Lächeln ins Gesicht zaubern

Link zum Artikel

Müde und mässig motiviert? Die 26 Fails der Woche machen dich wieder fröhlich

Link zum Artikel

Eine Extraportion Spass gefällig? Hier kommen 30 (DREISSIG!) Fails! Nur für dich!

Link zum Artikel

Wer bei diesen Auto-Fails nicht lacht, hat selbst einen Schaden 😅

Link zum Artikel

Den Fail der Woche musst du gesehen haben! 😂 Und die 24 anderen auch!

Link zum Artikel

Kleine Aufmunterung gefällig? Hier kommen 28 Fails für bessere Laune

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Best German» Sabine Schmitz bekommt eine eigene Kurve

Seltene Ehre für eine legendäre Rennfahrerin: «Top Gear»-Star Sabine Schmitz bekommt am Nürburgring eine nach ihr benannte Kurve.

Gewinnen kann man im Rennsport auf verschiedene Art und Weise. Man kann ein Rennen gewinnen, etwa. Oder gar eine Meisterschaft gewinnen. Man kann einen Top Gear Award als «Best German of the Year» gewinnen. Man kann Rekorde auf dem Nürburgring aufstellen, wie es noch niemand zuvor gemacht hat und für alle Ewigkeit als «Königin der Nordschleife» geehrt werden. Aber es ist eine einzigartige Ehre, wenn man eine Kurve von besagter legendären Rennstrecke nach sich benannt bekommt. Ladies and …

Artikel lesen
Link zum Artikel