International
USA

Hier kannst du das TV-Duell zwischen Vance und Walz anschauen

This combination of photos shows Democratic vice presidential candidate Minnesota Gov. Tim Walz, left, at the DNC on Aug. 21, 2024, in Chicago, and Republican vice presidential nominee Sen. JD Vance,  ...
Tim Walz und J.D. Vance.Bild: keystone

Hier kannst du das TV-Duell zwischen Walz und Vance mitverfolgen

Tim Walz und J.D. Vance treffen am 1. Oktober (2. Oktober MESZ) in New York in einer TV-Debatte aufeinander.
01.10.2024, 16:3601.10.2024, 16:48
Mehr «International»

Nach Kamala Harris und Donald Trump debattieren die Vize-Kandidaten im Fernsehen: Tim Walz von den Demokraten und J.D. Vance von den Republikanern.

Das TV-Duell beginnt um 21 Uhr Ortszeit in New York City und wird vom Sender CBS News ausgestrahlt. Hierzulande fällt der Start auf 3 Uhr morgens in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch.

Trotzdem kannst du auch in der Schweiz das TV-Duell live mitverfolgen. CBS News wird die Sendung über YouTube streamen. Über diesen Link kommst du direkt zur Sendung. Im Fernsehen wird «Das Erste» die Sendung ab 2.40 Uhr ausstrahlen und kommentieren. (cst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Diese Wintersportorte schliessen ihre Skigebiete wegen Schneemangels für immer

Im französischen Wintersportort Seyne-les-Alpes stehen die Skilifte künftig für immer still. Weil der Schnee angesichts des Klimawandels immer öfter ausblieb und die Gemeinde den Betrieb der Lifte mit immer grösseren Geldsummen bezuschussen musste, stimmten bei einem Bürgerentscheid am Sonntag 71,3 Prozent der Beteiligten für die Einstellung der Skistation le Grand Puy, wie die Gemeinde mitteilte.

Zur Story