International
USA

Hier kannst du das TV-Duell zwischen Vance und Walz anschauen

This combination of photos shows Democratic vice presidential candidate Minnesota Gov. Tim Walz, left, at the DNC on Aug. 21, 2024, in Chicago, and Republican vice presidential nominee Sen. JD Vance,  ...
Tim Walz und J.D. Vance.Bild: keystone

Hier kannst du das TV-Duell zwischen Walz und Vance mitverfolgen

Tim Walz und J.D. Vance treffen am 1. Oktober (2. Oktober MESZ) in New York in einer TV-Debatte aufeinander.
01.10.2024, 16:3601.10.2024, 16:48
Mehr «International»

Nach Kamala Harris und Donald Trump debattieren die Vize-Kandidaten im Fernsehen: Tim Walz von den Demokraten und J.D. Vance von den Republikanern.

Das TV-Duell beginnt um 21 Uhr Ortszeit in New York City und wird vom Sender CBS News ausgestrahlt. Hierzulande fällt der Start auf 3 Uhr morgens in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch.

Trotzdem kannst du auch in der Schweiz das TV-Duell live mitverfolgen. CBS News wird die Sendung über YouTube streamen. Über diesen Link kommst du direkt zur Sendung. Im Fernsehen wird «Das Erste» die Sendung ab 2.40 Uhr ausstrahlen und kommentieren. (cst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
    Der Bodensee trocknet aus – das sind die stinkenden Folgen und so geht es weiter
    Der Wasserpegel des Bodensees sinkt weiter. Mittlerweile liegen Häfen im Trockenen und ein übler Gestank macht sich teilweise breit – womöglich wird auch noch der Rekord-Tiefwert geknackt.

    Die Meldung war in den letzten Tagen immer wieder zu lesen: Der Wasserpegel des Bodensees sinkt aussergewöhnlich tief. Seit Mitte März liegt die Wasseroberfläche unter dem Mittelwert der Referenzperiode 1991-2020. Seit Ende April bewegt sich der Wasserpegel in die Nähe des rekordtiefen Niveaus.

    Zur Story