International
Videos

Jimmy Kimmel: Midterm Strassenumfrage in den USA

So fies entlarvt Jimmy Kimmel Nicht-Wähler

07.11.2018, 13:5507.11.2018, 14:05

Late-Night-Star Jimmy Kimmel fragt in einer Strassenumfrage Passanten, ob sie bei den aktuellen Kongresswahlen in den USA gewählt hätten und wie voll es im Wahllokal gewesen sei. Überraschenderweise waren die Antworten sehr detailliert, obschon die Reporter die Passanten eine Woche vor dem Wahltag befragten.

Video: watson/nico franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
lalalalisa
07.11.2018 14:08registriert Februar 2018
Im Ernst jetzt?? haha xD

Die Lügebarone!
10
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rock'n'Rohrbi
07.11.2018 14:32registriert März 2017
Unglaublich... nur darauf fixiert um Aufmerksamkeit zu erlangen und nicht eine Spur Grips verwenden? Und ich dachte dass Amis nur Oberflächlich sind. Frage niemals wieder nach dem Weg 🤥
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
w'ever
07.11.2018 18:56registriert Februar 2016
ich bin mir fast sicher, dass wenn man in hier in der schweiz zwei stunden lange auf der strasse solche fragen an irgendwelche personen stellen würde, dann ergibt sich sicher auch genug material für so einen clip.
00
Melden
Zum Kommentar
4
Trump-Skulptur in Basel sorgt für Aufsehen – das sagen Passantinnen und Passanten dazu
In Basel wird eine Kunstinstallation gezeigt, die Donald Trump im Häftlingsanzug auf einem gepolsterten Kreuz zeigt. Wir haben bei Passanten in Basel nachgefragt, wie das bei ihnen ankommt.
Ob und wo sie stehen soll, sorgte schon seit Monaten für Diskussionen: Eine Kunstinstalllation des britischen Künstlers Mason Storm, die Donald Trump als Häftling kurz vor der Vollstreckung der Todesstrafe zeigt. Urspünglich hätte die Installation am Bahnhof von Basel gezeigt werden sollen:
Zur Story