Video: watson/Nico Bernasconi
Dreimal sollte Taylor Swift in Wien auftreten. Aufgrund geplanter Terroranschläge wurden die Konzerte jedoch abgesagt. Nun kursieren unzählige Videos von enttäuschten Fans im Internet.
08.08.2024, 16:4208.08.2024, 17:19
Der Traum von vielen Swifties ist in den letzten Stunden geplatzt: Die drei Taylor-Swift-Konzerte in Wien wurden wegen Terrorverdachts abgesagt. Geplant waren die Auftritte im Rahmen von Swifts «Eras Tour» und hätten am Donnerstag, Freitag und Samstag im Ernst Happel Stadium stattgefunden. Ein 19-Jähriger und ein 17-Jähriger wurden als mutmassliche Täter von der Polizei festgenommen, ersterer legte ein vollumfängliches Geständnis ab.
Die darauffolgende Absage von Swifts Auftritten kam ganz zur Ernüchterung der Swifties. Diese teilen ihre Enttäuschung und Trauer auf Social Media.
Video: watson/Nico Bernasconi
Mehr Videos:
Video: watson/Alina Kilongan
Video: watson/Aya Baalbaki
Video: watson/emanuella kälin
Die besten Bilder der Olympischen Spiele 2024 in Paris
1 / 100
Die besten Bilder der Olympischen Spiele 2024 in Paris
Die Französin Marie Oteiza wählt im Modernen Fünfkampf eine eher weniger elegante Variante des Absteigens vom Pferd.
quelle: keystone / mosa'ab elshamy)
So hast du Snoop Dogg selten erlebt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Da staunten die Pinguine der Heard und McDonaldinseln nicht schlecht, als sie vom US-Präsidenten höchstpersönlich plötzlich mit Strafzöllen von 10 Prozent belegt wurden. Auch weitere, winzige Inseln finden sich auf Donald Trumps Karton-Tafel wieder. Handelsexperten konnten sich nicht erklären, warum sehr kleine Handelspartner derart abgestraft wurden.