bedeckt
DE | FR
48
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
International
Videos

Heiratsantrag im McDonald's – warum das keine gute Idee ist

Video: watson/aya baalbaki

Er macht ihr den Heiratsantrag im McDonald's – das war keine gute Idee

10.08.2022, 11:3210.08.2022, 14:13

Der Heiratsantrag – ein Moment, der für viele Menschen unvergesslich ist. An dieses romantische Erlebnis erinnert man sich im Idealfall bis an sein Lebensende.

Auch diese Frau aus dem Bundesstaat Iowa wird ihren Antrag nie vergessen. Nicht, weil er so schön war – im Gegenteil: Ihr Mann ging im Fastfood-Restaurant McDonald's auf die Knie – zwischen Fritteusen und schmatzenden Menschen.

Video: watson/aya baalbaki

(aya)

Mehr Videos gefällig?

Australischer Abgeordneter macht seinem Partner einen Antrag

Video: watson/Roberto Krone

Dieses schwule Paar heiratet als eines der ersten – Sols Eltern sind dagegen

Video: watson/lea bloch

Indisches Paar heiratet in virtuellem Schloss

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Aus Alt mach Neu: Bilder, die eine neue Chance erhielten

1 / 30
Aus Alt mach Neu: Bilder, die eine neue Chance erhielten
quelle: etsy.com
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Harry Styles gibt Fan das Mikrofon – dann fängt die Show richtig an

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

48 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fiction42
10.08.2022 12:02registriert Mai 2020
Bin mir da nicht so sicher ob das nicht alles geplant war um viral zu gehen, mehr likes und Follower zu bekommen. Es gibt so viele inszenzierte Videos im Netz nur für likes, likes, likes...
1211
Melden
Zum Kommentar
avatar
Eugene Fitzherbert
10.08.2022 11:51registriert März 2020
Wieder ein Beweis, das Zeug ist nicht gesund.
624
Melden
Zum Kommentar
avatar
Doppellottotreffer
10.08.2022 12:48registriert September 2021
Gut dass sie gerade noch rechtzeitig gemerkt haben dass sie nicht zusammenpassen!
452
Melden
Zum Kommentar
48
«Erniechterig» – Nati-Verteidiger Akanji hat Mühe mit Basler Dialekt

Was genau könnte an der 6:1-Niederlage der Schweizer Nationalmannschaft gegen Portugal gestern Abend eine Erleichterung gewesen sein? Das hat sich wohl auch der Innenverteidiger Manuel Akanji gewundert, als ihn ein Reporter nach dem Spiel scheinbar genau das gefragt hat.

Zur Story