DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zum Brüllen: Wenn die Kinder dem Professor live auf BBC die Show stehlen

10.03.2017, 14:1310.03.2017, 17:07

Professor Robert Kelly sollte der BBC am Freitag seine Expertenmeinung zur Absetzung von Südkoreas Präsidentin Park Geun Hye geben. Das tat er auch, dabei sorgten aber seine Kinder welt für viel grössere Aufmerksamkeit während der Live-Schaltung mit BBC. Schau selber.

No Components found for watson.kkvideo.
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie süss ist das denn?

Oh shit! 33 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt

1 / 50
Oh shit! 48 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Worin Kinder wirklich ganz miserabel sind: Im Verstecken

1 / 13
Worin Kinder wirklich ganz miserabel sind: im Verstecken
quelle: http://imgur.com/gallery/rps8m
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Can Kgil
Folgen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Italien hat auch nach Tag 4 noch keinen Präsidenten – «Mir tut das für das Land leid»

Die italienischen Parlamentarier und Regionen-Vertreter haben auch am vierten Tag der Wahl zum neuen Staatspräsidenten keinen Sieger gefunden.

Zur Story