DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zum Brüllen: Wenn die Kinder dem Professor live auf BBC die Show stehlen



Professor Robert Kelly sollte der BBC am Freitag seine Expertenmeinung zur Absetzung von Südkoreas Präsidentin Park Geun Hye geben. Das tat er auch, dabei sorgten aber seine Kinder welt für viel grössere Aufmerksamkeit während der Live-Schaltung mit BBC. Schau selber.

Video: watson.ch (can kgil) / text: whr

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie süss ist das denn?

Oh shit! 33 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt

Worin Kinder wirklich ganz miserabel sind: Im Verstecken

Mehr zum Thema Kinder und Karriere

Mutter mit Vollzeitjob: Für sie liegt ein Teilzeitjob finanziell nicht drin

Link zum Artikel

Ohne Kita keinen Job, mit Kita kein Geld: Junge Eltern in der Schweiz leiden unter den extrem hohen Betreuungskosten

Link zum Artikel

Leute, wenn eine Frau kein Kind will, will sie keins. Never ever. Checkt. Das. Endlich!

Link zum Artikel

Nationalrat gönnt Papis keinen Vaterschaftsurlaub: Ein krasser Fehlentscheid

Link zum Artikel
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

24 Bilder, die zeigen, wie Kinderlogik funktioniert

Kinderlogik ist etwas Herrliches – zumindest für aussenstehende Betrachter. Böse Zungen dürften es wohl auch «dumm und glücklich» nennen. Das wäre aber etwas gar hart. Egal, wie wir es nun benennen, es ist schlicht unterhaltsam zu sehen, welchen Blick Kinder auf die Welt haben.

Ah, und natürlich lachen wir nicht über Kinder, das steht selbstverständlich ausser Frage. Aber der ein oder andere Schmunzler darf schon erlaubt sein. 😁

«Ich habe meine Schwester gefragt, ob mein Neffe die Hochzeit …

Artikel lesen
Link zum Artikel