International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zum Brüllen: Wenn die Kinder dem Professor live auf BBC die Show stehlen



Professor Robert Kelly sollte der BBC am Freitag seine Expertenmeinung zur Absetzung von Südkoreas Präsidentin Park Geun Hye geben. Das tat er auch, dabei sorgten aber seine Kinder welt für viel grössere Aufmerksamkeit während der Live-Schaltung mit BBC. Schau selber.

Video: watson.ch (can kgil) / text: whr

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie süss ist das denn?

Oh shit! 33 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt

Worin Kinder wirklich ganz miserabel sind: Im Verstecken

Mehr zum Thema Kinder und Karriere

Mutter mit Vollzeitjob: Für sie liegt ein Teilzeitjob finanziell nicht drin

Link zum Artikel

Ohne Kita keinen Job, mit Kita kein Geld: Junge Eltern in der Schweiz leiden unter den extrem hohen Betreuungskosten

Link zum Artikel

Leute, wenn eine Frau kein Kind will, will sie keins. Never ever. Checkt. Das. Endlich!

Link zum Artikel

Nationalrat gönnt Papis keinen Vaterschaftsurlaub: Ein krasser Fehlentscheid

Link zum Artikel
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Pfauenfeder 14.03.2017 21:37
    Highlight Highlight Ich hab tränen gelacht! 😂
  • Boogie Lakeland 10.03.2017 22:07
    Highlight Highlight Also das Kleine bringt mich zum schmelzen. Da hab ich gleich Milcheinschuss.
    Mal meine bessere Hälfte fragen ob wir eine ganze Farm von denen wollen
  • max the mechanic 10.03.2017 19:32
    Highlight Highlight Experte für "echter, herzlicher Vater" ist der Herr Professor nicht!
    • who cares? 11.03.2017 13:33
      Highlight Highlight Naja die Tocher scheint sich sehr wohl zu fühlen um ihn, und hat auch keine Angst, als er sie zurückschiebt. Ausserdem will er vielleicht nicht, dass Millionen Menschen seine Kinder sehen, da vielleicht nicht alle Leute seine Expertenmeinung teilen und kranke Köpfe gibt es überall
  • Ophelia Sky 10.03.2017 17:27
    Highlight Highlight Besonders die Mutter/Nanny ist lustig... 😂😂😂 Wie sie die Türe schliesst...
    • Luca Brasi 10.03.2017 21:33
      Highlight Highlight Ist die Mutter. Das Kind weint und fragt Mama, wieso sie es wegzerrt.
  • Luca Brasi 10.03.2017 15:59
    Highlight Highlight Ein Hoch auf Professor Kelly! Professoren sind auch nur Menschen und haben Familien. Ich fand die Kleinen süß. :)

23 verrückt-kreative Wege, wie sich Leute vor Corona zu schützen versuchen

Wenn die Atemschutzmasken alle sind, muss man sich eben anders schützen. Ungefähr so dürfte die Überlegungen dieser 23 Menschen gewesen sein. Ob die jeweilige Schutzmethode nun sinnvoll ist oder nicht, ist ein ganz anderes Thema.

Ob eine Erwachsenenwindel (oder eine grosse Damenbinde?) vor dem Coronavirus schützt? Wahrscheinlich eher nicht.

Dafür vielleicht ein solches Eisbärenkostüm?

Eine Ritterrüstung hilft doch sicher!

Und wenn nicht, dann wenigstens diese Maske eines Seuchendoktors!

Was das …

Artikel lesen
Link zum Artikel