International
Wetter

Extremer Hagel in Italien sorgt für massenhaft verbeulte Autos

Extremer Hagel in Italien sorgt für massenhaft verbeulte Autos

26.07.2021, 23:0227.07.2021, 14:04
Mehr «International»

Während die Schweiz seit Wochen unter wiederkehrenden Unwettern leidet, die zum Teil auch riesige Hagelkörner miteinschlossen, machen nun Videos aus Italien auf Twitter die Runde. Ein von Journalist Fabrizio Biasin geposteter Ausschnitt zeigt Hagelkörner von unfassbarer Grösse, gemäss einem Tweet von ORF-Meteorologe Manuel Oberhuber sind es um die 10 Zentimeter. Weitere Videos zeigen stark beschädigte Autos.

(rst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Spektakuläre Bilder von Blitzen aus der ganzen Welt
1 / 20
Spektakuläre Bilder von Blitzen aus der ganzen Welt
Brasilien.
quelle: keystone
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Hochwasser in Europa nimmt krasse Dimensionen an
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Simih
27.07.2021 06:10registriert Oktober 2019
Apokalyptisch. So was kenne ich nur aus fiktiven Filmen. Solche Sachen machen einem Angst, denn zurzeit scheint klimatisch alles aus dem Ruder zu laufen.
526
Melden
Zum Kommentar
avatar
Repplyfire
27.07.2021 08:46registriert August 2015
Übel. Wie im Film Day after tomorrow (glaube ich). Kann mal jemand die Bojen entlang des Golfstrom überprüfen?
201
Melden
Zum Kommentar
14
    Rechtsextreme Parolen bei Demo in Deutschland – Polizei ermittelt
    100 Rechtsextreme von «Team Menschenrechte» standen am Montagabend 400 Gegendemonstranten im deutschen Nürnberg gegenüber. Die Polizei musste mehrfach eingreifen.

    Etwa 100 Teilnehmer der rechtsextremistischen Gruppierung «Team Menschenrechte» haben sich am Montagabend auf dem Sebalder Platz in Nürnberg zu einer Kundgebung mit dem Titel «Für die Wahrung der Versammlungsfreiheit!» eingefunden. Gleichzeitig fanden in der Nähe zwei Gegenproteste statt, an denen insgesamt rund 400 Personen teilnahmen, heisst es im Pressebericht des Polizeipräsidiums Mittelfranken.

    Zur Story