iPhone
iOS

Apple enthüllt das iPhone 7 am 7. September. Am 23. steht es in den Läden

Apple enthüllt das iPhone 7 voraussichtlich am 7. September. Vermutlich ab dem 16. oder 23. September steht es in den ersten Ländern in den Läden. Das iPhone 7 Plus (rechts) erhält eine Dual-Kamera.
Apple enthüllt das iPhone 7 voraussichtlich am 7. September. Vermutlich ab dem 16. oder 23. September steht es in den ersten Ländern in den Läden. Das iPhone 7 Plus (rechts) erhält eine Dual-Kamera.konzeptbild

15 Dinge, die wir jetzt schon über das iPhone 7 zu wissen glauben

Bis Apple-Chef Tim Cook das iPhone 7 Anfang September enthüllt, ist noch nichts offiziell. Trotzdem wissen wir schon heute so einiges über das neuste Apple-Smartphone. Ein Überblick in Video und Bildern.
29.08.2016, 20:18
Mehr «iPhone»

Apple präsentiert das iPhone 7 und 7 Plus mit grösster Wahrscheinlichkeit am 7. September. In den Verkauf gehen die neuen Apple-Smartphones voraussichtlich am 16. oder spätestens 23. September. Obwohl das Design und die Features offiziell noch geheim sind, sind in den letzten Tagen fast alle Details durchgesickert.

Das folgende Video fasst zusammen, was bislang über das neue Apple-Handy bekannt geworden ist.

Keine Lust ein Video zu schauen? Du findest die Infos und Gerüchte zum iPhone 7 auch in dieser Diashow.

1 / 22
Das musst du über das iPhone 7 wissen (22.8.2016)
Am 7. September 2016 (Mittwoch) präsentiert Apple die nächste iPhone-Generation. Damit hat sich eine Vorabmeldung des US-Journalisten Mark Gurman (ehemals 9to5Mac, nun Bloomberg) bestätigt, der über beste Beziehungen ins Apple-Hauptquartier verfügt.
quelle: x02798 / stephen lam
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das kommende iOS 10 für das iPhone und iPad unterscheidet sich auf den ersten Blick kaum von iOS 9, doch Apple hat satte 75 neue Funktionen in die neuste Betriebssystem-Version gepackt: Überarbeitete Music-App, neu designtes Apple Maps, verbesserte Foto-App und vieles, vieles mehr. Die folgenden beiden Videos stellen sämtliche neuen Funktionen vor.

Du kannst das Video auch ohne Ton schauen, da die neuen Features ab der 30. Sekunde zusätzlich per Text erklärt werden. YouTube/EverythingApplePro

50 neue Features sind noch nicht genug? Dann hätten wir hier ein weiteres sehenswertes Video, das gar 75 neue, teils gut versteckte iOS-Funktionen präsentiert.

(oli)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Normi
27.08.2016 17:38registriert April 2016
steuervermeidungsbericht schon vergessen ??
244
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mooogadelic
27.08.2016 18:31registriert Mai 2014
Gähn. (Schuster vs. Leisten)
236
Melden
Zum Kommentar
11