Jugend
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Studenten-Kits befriedigen all deine Vorurteile. Erkennst du deine Kommilitonen?



Das Herbstsemester an den Hochschulen hat begonnen und mit ihm die Suche nach den perfekten Accessoires. Damit auch du zu deinen Kommilitoninnen passt, haben wir dir die gängigsten Schmuckstücke für die verschiedenen Studiengänge zusammengestellt.

studenten kits

Bild: watson

studenten kits

bild: watson

studenten kits

bild: watson

studenten kits

bild: watson

studenten kits

bild: watson

Bild

bild: watson

studenten kits

bild: watson

studenten kits

bild: watson

Haben wir deinen Studiengang vergessen und du hockst immer noch verzweifelt zuhause, weil du nicht weisst, wie du an der Uni aufkreuzen sollst? Lass es uns wissen, wir helfen gerne nach!

Und hier noch für das gute Gewissen:
20 Prüfungsantworten, die dir das sichere Gefühl geben, nicht völlig verblödet zu sein

Error
Cannot GET /_watsui/filler/
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

32
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
32Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • mila96 31.08.2016 17:16
    Highlight Highlight Und wo bleibt das Outfit für die PH Studenten? ;-)
  • juna 15.09.2015 10:34
    Highlight Highlight Ich studiere Publistik und leider trifft die Einschätzung voll ins Schwarze :D bin wohl doch nicht so alternativ, wie ich gerne wäre...
  • Tobias K. 15.09.2015 08:53
    Highlight Highlight He Watson: Wie hoch ist euer Canabiskonsum in der Redaktion? ;)
  • Jemima761 15.09.2015 07:34
    Highlight Highlight Theologie?
  • urwe 14.09.2015 22:26
    Highlight Highlight Ein richtiger Kunststudent fährt doch eher mit einem fancy retro Singlespeed Bike durch die Gegend?
  • rakataka 14.09.2015 21:58
    Highlight Highlight Weltgesellschaft und Weltpolitik. HA. Nehmt DAS XD
  • Sigmund Freud 14.09.2015 21:39
    Highlight Highlight Ich vermisse den Physiker und den Historiker.
    • meerblau 15.09.2015 07:13
      Highlight Highlight Physiker: sitzt im Tiefenlabor, ein solches Exemplar wurde noch nicht gesichtet. Historiker: verschollen im Archiv, keine aussagekräftigen Beispiele bekannt. ;)
    • Laurent 15.09.2015 14:06
      Highlight Highlight schau hier :) http://www.watson.ch/!350237566
    • Sigmund Freud 15.09.2015 20:08
      Highlight Highlight @Laurent Danke, Sie haben mich nicht enttäuscht.
  • niklausb 14.09.2015 21:20
    Highlight Highlight Jus studentinen Kit würde auch bei Wirtschaft passen
    • Gringoooo 15.09.2015 12:16
      Highlight Highlight Aber wie erkennt man männliche Jura Studenten? :/
  • Rebi Djuric 14.09.2015 20:57
    Highlight Highlight Mini Mitbewohner sehned sich nachme Mathi- undme Biokit!
    • Laurent 15.09.2015 14:07
      Highlight Highlight haben sie auch vorschläge? mein mathe-studenten-kolleg findet es schwierig...
  • Chaeferli 14.09.2015 20:56
    Highlight Highlight Wo bleibt das Kit für den verwirrten Chemiker?!
    • Laurent 15.09.2015 14:07
      Highlight Highlight was hat der noch ausser der schutzbrille und den selbstgebastelten drogen?
  • Lückendynamik 14.09.2015 20:40
    Highlight Highlight kein Biologen-Kit?
  • npe 14.09.2015 20:11
    Highlight Highlight Der Klassiker Maschinenbau fehlt! ;)
    Ansonsten top getroffen!!
    • Atzepeng (:ᘌꇤ⁐ꃳ~ 15.09.2015 07:13
      Highlight Highlight Karohemd und Samenstau, ich studier' Maschinenbau
    • DerMaestro 15.09.2015 11:06
      Highlight Highlight HAHAHA Pascal Leuenberger, Made my Day!
    • Laurent 15.09.2015 14:08
      Highlight Highlight schau hier :) http://www.watson.ch/!350237566
  • PurpleBanana 14.09.2015 20:00
    Highlight Highlight Biologie?
  • Luesae 14.09.2015 19:34
    Highlight Highlight Psychologie Student?
    • Laurent 14.09.2015 19:39
      Highlight Highlight etwa so?
      Benutzer Bild
  • geistfrei 14.09.2015 19:02
    Highlight Highlight hier ein 'ich bin jetzt ph-student'-kit.
    Benutzer Bild
    • wunderlichkind 14.09.2015 22:16
      Highlight Highlight das passt aber nur für männer. ph-frauen - haben wir auf hinweis der techniker festgestellt - tragen typischerweise einen schal :D
    • ___SOP___ 14.09.2015 22:52
      Highlight Highlight Also wenn es an der PH Männer gäbe, die sich so anziehen, wären wir fast schon gut dran...die meisten laufen rum, als wären sie selbst noch in der Primarschule!
    • Laurent 15.09.2015 14:08
      Highlight Highlight schau hier, ph-frau :) http://www.watson.ch/!350237566
  • Bruno Meerjungfraumann 14.09.2015 18:34
    Highlight Highlight Das "Ich bin jetzt Ethnologie-Studentin"-Kit

Franziskus im Vatikan – oder der «letzte Aufschrei einer sterbenden Religionsdiktatur»

Der Vatikan bestimmt, dass in Zukunft ausschliesslich geweihte Geistliche Pfarrgemeinden leiten dürfen. Für viele Pfarreien ist dies ein Desaster.

Wie wurde er gefeiert, als er den katholischen Thron bestieg: Die Kirche jubelte, als Papst Franziskus das Pontifikat 2013 übernahm. Als Papst der Armen, wurde er gefeiert. Bescheiden, unkonventionell, volksnah. Einer, der den hedonistischen Vatikan aufmischen und einen neuen Stil in die Kirche bringen werde.

Und heute?

Die Bilanz ist alles andere als berauschend. Der argentinische Papst erweist sich als konservativ und in religiösen und theologischen Fragen mehr als traditionell. Von Aufbruch …

Artikel lesen
Link zum Artikel