Kinder

Sechsjähriger weint bittere Tränen – weil er nicht heiraten darf

Doofe Erwachsene

Sechsjähriger weint bittere Tränen – weil er nicht heiraten darf

12.10.2014, 13:5512.10.2014, 13:58
Mehr «Kinder»

Das ist Dean – und Dean hat einen schlechten Tag. «Ich werde nie heiraten können», nölt er, weil er erst sechs Jahre alt ist. Und bis er sieben ist, rechnet er schnell nach, dauert es noch «800 Millionen Milliarden Wochen». Und das sind «1000 Millionen Tage». 

Dean: «Ich wünschte, ich wäre 80. Dann könnte ich heiraten.» 

Papa: «So viel Spass macht das auch nicht.»

Papa (sich schnell verbessernd): «So anders ist das gar nicht.»

Dean: «Wie alt musst du denn für eine Heirat sein?»

Papa: «Du musst mindestens 18 sein.»

Dean: «Kann ich bitte mit 19?»

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!