Kinder
Panorama

Bub verschönert Papas Pass – und jetzt sitzen die zwei in Südkorea fest 

Bild
Bild: Screenshot YouTube/TomoNewsUS
Herziges Vergehen

Bub verschönert Papas Pass – und jetzt sitzen die zwei in Südkorea fest 

02.06.2014, 11:0402.06.2014, 11:08
Mehr «Kinder»

Ein Chinese hat mit seinem vierjährigen Sohn Familienangehörige in Südkorea besucht. Der Kurztrip zieht sich jetzt aber ungewollt in die Länge: Der Kleine hat den Pass seines Vaters in einem kreativen Anfall bemalt: Papa hat eine neue Frisur bekommen, wulstige Lippen, schwarze, leicht beängstigende Augen und einen sehr wilden Bart. 

Diese neue Aufmachung hindert ihn nun daran, das Land wieder zu verlassen: So wollten ihn die Grenzer nicht nach Hause fliegen lassen. Auf dem chinesischen Mikroblogging-Dienst «Weibo» hat der verzweifelte Vater zwar einen Hilferuf gepostet, doch bis anhin scheinen noch keine rettenden Massnahmen eingeleitet worden zu sein. 

Die zuständigen Behörden bleiben streng und behalten den Mann mit dem verunstalteten Pass noch eine Weile in Südkorea. Vielleicht sollte er die Zeit dazu nutzen, sich wenigstens den vom Sohnemann gewünschten Bart wachsen zu lassen. Mit Sicherheit aber sollte der Vater ein Malbuch einpacken, wenn er das nächste Mal mit seinem kunstaffinen Sohn einen Ausflug in die Ferne plant: 

Bild
Bild: Imgur

(rof via Metro UK)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!