Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Image

Tschau, tschau, Tschulia. Schad.  bild: 3plus/bearbeitung watson

Fleisch-Attacke! Leute im «Bachelor», was zu viel ist, ist zu viel

Wir sind in Folge drei des Epos über Menschen, die sich benehmen, als hätte es die Zivilisation nie gegeben. Erst Folge drei!!!! 



Phu, Leute, was ist passiert??? Wie jeden Montag hab ich ein paar der vom Sender so kunstvoll ins rechte Licht gerückten Ladys durch meinen Fotofilter gejagt. Damit sie noch schöner werden. Und was macht der? So voll «Bitch as bitch can»-mässig? Er verzerrt liebliche Naturschönheiten zu grotesken Fantasiewesen!

Ich hab zum Filter gesagt: «Ich bin total geschockt, entschuldige dich sofort, fahr ab, verpiss dich, dein Platz im nächsten Flieger ist schon gebucht, ich will das alles nicht mehr sehen, ich hab heute keine Rose für dich, du bist so falsch!» Hat ihn natürlich nicht interessiert. Die Resultate seht ihr hier. 

Bellydah als Belly-Dancer mit Tierschutz-Tattoo

Bachelor 2018

Bild: 3plus/bearbeitung watson

So sorry, liebe Ladys, zu Recht dürft ihr jetzt sagen, was ihr immer wieder am liebsten sagt: «Ich bin ganz anders, als ich aussehe.» Ja was seid ihr denn? Etwa liebliche Naturwesen? Nochmals sorry, aber in Folge drei des Manieren-und-Mode-Massakers namens «Bachelor» waren die Fingernägel mal wieder ganz besonders krallig. Und etliche Lippen schienen frisch an der Hyaluron- oder Kollagen-Zapfsäule gehangen zu haben.

Aber genug der Äusserlichkeiten. Heute gehts um Gewürzmischungen. Um Sanja, die für Clive «süss und scharf» ist, und um Maria, die er für «süss und sauer» hält. Lasst uns raten: Welche Geschmacksrichtung liebt Clive am meisten? Genau, süss! Damit wäre wohl auch zu dem Thema schon alles gesagt. 

Bellydah als .... Bellydah

Image

Die spirituelle Vermählung der Herzen von Clive und Tschulia, die in Folge eins schon fast in eine Gesetzestafel gemeisselt schien,  wird auch nicht mehr stattfinden. Das esoterische Hängemattenmädchen hatte den Zirkus der andern satt, worauf Clive sie flugs vom Partyboot («Fun, Äggschn und Party!») schmiss.

Das ist «Bachelor» für Julia:

«Sälbschtdarschtelligs-Pornographie!»

Recht hat sie.

Offenbar hatte Gewürzliebhaber Clive vom Sender den Befehl erhalten, das Ganze etwas zu spicen, weshalb auf dem Boot die Themen «Sexfantasien», «Crazy Sexerlebnisse» und «Anzahl Sexualpartner» zur Sprache kommen. 

Caroline mags richtig klischiert:

«Ich bruch öpper, wo mi mal richtig durenimmt.»

Valentyna liebt Höhenflüge:

«Meine erotische Fantasie wäre Sex auf dem Mars.»

Oookay! Cool! Leider zu cool für Clive. Er bezeichnet sich in der Nacht vo de Rose als «bodenständig». Vally ist ihm zu abgehoben. Und fliegt. Nicht mit ihm, nachhause.

Sein erstes Mal! «Schlag den Huber»-Dani in der «Bachelor»-Falle

Play Icon

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf, Daniel Huber, Daniela Iacono

Auch Silvia muss gehn. Ein richtiges Drama macht der Clive aus diesem Abschied. Er kann sich selbst nicht recht verstehn.

Drama, Baby! Clive zu Silvia:

«Du bisch schön, sexy und intelligänt. Und allei deshalb müesst ich meh gschpüre, als ich gschpüre. Fascht scho tragisch.»

Bellydah muss jetzt auf Biegen und Brechen ihr Bisexuellen-Ticket ausreizen und sagt, den speziellsten Sex hätte sie mit zwei Frauen gehabt. Ohne Mann. Bei Sanja wars «am Strand». Mit Sand. Keine der Ladys will sagen, mit wie vielen sie schon geschlafen hat. Zwar alles raushängen lassen, aber dann plötzlich prüde tun.

Unsere redaktionseigene Videokünstlerin Emily sagte mir, Folge drei sei besonders «lustig». Ich hätte nicht auf sie hören beziehungsweise merken sollen, dass sie dies ironisch meinte. Aber da geht es mir wie Sanja: Ich vertrau den Menschen viel zu schnell. Clive nicht. Clive ist nicht der Mann, der Frauen vertraut. Weil? «Ich bin e sehr komplizierte Mänsch.»

Sanja und der komplizierte Mensch

Image

Stimmt das? Stimmt nicht! Denn kaum kommt eine Frau des Wegs, die unternehmerischer, erfolgsorientierter und weniger mit den Schmetterlingen im Bauch denkt als Sanja, erlebt Clive einen Milcheinschuss an Interesse. Er entdeckt nämlich – fuck, ist das sexy! – «d' Gschäftsfrau» in Amanda. Geil. Romantischer wurde noch nie mit Champagner geprostet.

Clive stösst an:

«Ich würd säge, mir schtossed no a, scho allei das, will mir eifach zwei Gschäftslüt sind, und du no vil meh Potenzial nach obe hesch, will du no vil jünger bisch.»

Woah! Gar nicht verstanden hab ich allerdings folgenden Rätselsatz von Clive. Und ihr so? Um weiterführende Interpretationen wird gebeten, es hat wohl irgendwas mit höherer Wirtschaftstheorie zu tun?

Clive, das Geld, die Zeit

«Ich will mir sälber d' Möglichkeit gää, mis Iikomme vo de Ziit z'chönne kopple.»

WTF??????????????

Nach gefühlten 167 Poolparty-ähnlichen Events kommt's endlich – zu einer Pool Party! Sonst ist ja alles ziemlich «Chindergarte de luxe», um es mal mit Mia zu sagen, sie hat recht. Gut, «de luxe» würde ich noch streichen. Und Kindergartenkinder sind netter zueinander. 

Mia und Amanda und der Mann. Amanda gewinnt das Gruppenknutschen

Image

Ganz schwer hats ja nicht nur Fabienne, die entweder das krasseste Mobbingopfer der «Bachelor»-Geschichte ist oder das dunkelste Geheimnis aller je da gewesenen Ladys, Girls und Bitches verbirgt. In sich. Dort, wo sie ganz anders ist, als sie aussieht. 

Schwer hats jetzt auch die neue, die deutsche Caro, die seltsamerweise erst jetzt kommen konnte. Caro weiss, dass man die Liebe auch «im Fernsehen» finden kann, sie hat nämlich schon in zwei deutschen Datingshows mitgemacht und die Liebe dort nicht gefunden. Hm. Logik?

Sanja über Caro

«Sie schaut aus wie eine alte Frau. Die 25 würd ich ihr nicht glauben. Man glaubt ja auch nicht, wenn jemand erzählt, dass der Himmel grün ist, dass der Himmel grün ist.»

Der Himmel über Caro und Clive ist (noch) nicht grün, dafür der komische Bettbogen

Image

Mia über Caro und Fabienne

«Die Neui isch huerehässlich und gseht fascht so scheisse us wie'd Fabienne.»

Valentyna über Caro

«Ich bin Künstlerin und von der neuen Kandidatin möchte ich kein Bild malen.»

Liebes Fernsehen, bitte bezahl Mia einen Benimmkurs. Ein paar andern auch, aber bei ihr ist es am dringendsten. Schliesslich ist sie von Beruf Influencerin. Kinder schauen ihr zu. Betrachten sie als Vorbild. Bitte! Bittebittebitte! Mein Herz schlägt sehr oft im Takt des Trash, aber das ist zuviel. Ernsthaft jetzt. Ich habe Frust. Und ich habe fertig.

Loro & Nicos Spesen unter der Lupe

Play Icon

Video: watson/nico franzoni, laurent äberli

Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:

Das könnte dich auch interessieren:

5 Hashtags, die viral gingen und tatsächlich etwas verändert haben

Link to Article

Ein junger Jude verliebt sich in eine Schickse – Orthodoxe fühlen sich im falschen Film

Link to Article

Sozialdetektive-Befürworter leaken Betrüger-Videos – laut Datenschützer ist das verboten

Link to Article

Die 11 schönsten Höhlen der Welt, in denen du dich vor der Fasnacht verstecken kannst

Link to Article

27 Witze, die jeden Nerd zum Schmunzeln bringen

Link to Article

Wie zwei Nerds die Welt eroberten – und ihre Ideale verrieten

Link to Article

Wir wollen viel zu viel: Sexbots, die was fühlen und geklonte Mammuts

Link to Article

Diese 10 Dinge kommen Ausländern als Erstes in den Sinn, wenn sie an die Schweiz denken

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Hallo, Impfgegner – diese 7 Antworten zur Grippeimpfung sind speziell für euch

Link to Article

Die tiefe Spaltung der USA ist alarmierend – und ein Zeichen der Zeit

Link to Article

Mayotte – Europas zerrissenes Paradies am Ende der Welt

Link to Article

Es ist Tag der schlechten Wortspiele oder wie wir vom Sport sagen: Heimspiel!

Link to Article

Lieber Arno, ich glaube leider, es ist wirklich an der Zeit zu gehen

Link to Article

Vormarsch der Demokraten: Es gab doch eine «Blaue Welle» bei den Midterms

Link to Article

Eklat beim F1-Grand-Prix von Brasilien: Verstappen pöbelt Ocon nach dem Rennen an

Link to Article

Wichtig: Eine Rangliste der 18 besten Drunk Foods aus aller Welt 🍺🍕🍻🍔🍺

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

111
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
111Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • clair de lune 06.11.2018 22:13
    Highlight Highlight Und ich war schockiert über Deutschland und sein Nachmittagsprogramm auf RTL! Aber die Schweiz ist mit dieser Bachelorstaffel eindeutig auf der Überholspur. Dumm, dümmer, Bachelor 2018. Mir fehlen die Worte.
    16 0 Melden
  • Klangtherapie 06.11.2018 19:55
    Highlight Highlight Wie viel Schnaps trinkt ihr um das zu ertragen?
    11 0 Melden
  • Mélisande 06.11.2018 17:26
    Highlight Highlight Weiss jemand, was Bellydahs Tattoo „ink not mink“ bedeutet?🤔
    15 0 Melden
    • abishot 06.11.2018 18:15
      Highlight Highlight Ink= Tattoo / mink=Nerz
      15 0 Melden
    • DieRoseInDerHose 06.11.2018 23:29
      Highlight Highlight Zitiere: „Lieber trage ich Tattoos, als Nerz“.

      Gute Einstellung eigentlich. Komische Umsetzung. Hm.. 🤔
      14 0 Melden
  • es isch wies isch 06.11.2018 16:01
    Highlight Highlight Habe mir gerade das Video mit Huber angeschaut und bin absolut fassungslos!
    Bei Watson werden Mitarbeiter auf brutalste Art und Weise gefoltert und dabei gefilmt und der Öffentlichkeit zum Frass vorgeworfen! Pfui!
    60 1 Melden
    • lilie 06.11.2018 20:00
      Highlight Highlight Es isch wies isch. 🤷‍♀️
      13 1 Melden
    • Lichtblau550 06.11.2018 20:54
      Highlight Highlight Der arme, arme Hund.
      6 0 Melden
  • olmabrotwurschtmitbürli 06.11.2018 14:51
    Highlight Highlight Jetzt musste ich an Fleischsalat denken und bekam Hunger.

    Und ich melde mich freiwillig, Mia den Benimmkurs zu erteilen. Das wäre sicher eine besondere Erfahrung.
    16 1 Melden
  • der5913 06.11.2018 14:12
    Highlight Highlight Bin ich die einzige Person die das Gefühl hat, dass Clive sich vor Mia ekelt (aufgrund des offensichtlich grausamen „Küssens“ & hoffentlich auch wegen ihrem Aussehen und Verhalten) aber der Sender möchte, dass sie weiterhin dabei ist?
    66 1 Melden
    • SemperFi 06.11.2018 18:25
      Highlight Highlight Also der Mann, der sich vor Mia NICHT ekelt, der hat doch einen am Sender...
      49 0 Melden
  • Gretzky 06.11.2018 14:11
    Highlight Highlight Das Bild des Artikels, welcher aktuell unter der Rubrik "Leben", direkt neben diesem platziert ist, erscheint mir für diesen Artikel besser zu passen...)))

    7 0 Melden
  • TanookiStormtrooper 06.11.2018 13:07
    Highlight Highlight "Keine der Ladys will sagen, mit wie vielen sie schon geschlafen hat. Zwar alles raushängen lassen, aber dann plötzlich prüde tun."

    Hat doch nichts mit prüde sein zu tun. Eher mit Mathekenntnissen, die können schlicht nicht soweit zählen. Was bedeutet es waren wohl mehr als 3 😜
    77 0 Melden
    • Duos Fatzekinakis 06.11.2018 16:19
      Highlight Highlight Man sagt ja eins, zwei, viele🤔
      6 1 Melden
  • Closchli 06.11.2018 12:58
    Highlight Highlight Diese Lady verstört mich von Folge zu Folge immer wieder. Jetzt frage ich mich aber, ob Watson versucht, den Quizz-Imperator damit zu destabilisieren indem sie ihm so etwas zumuten. Das ist psychologische Folter
    User Image
    35 0 Melden
  • Kyle C. 06.11.2018 12:56
    Highlight Highlight @Simone und Emily: Diese Sendung interessiert mich zwar kein bisschen. Aber eure Texte darüber sind einfach nur super geil geschrieben. Quasi der literarische Picdump der Woche. Kompliment.
    64 1 Melden
  • Waedliman 06.11.2018 11:11
    Highlight Highlight Gibt es im Trash-TV eigentlich nur noch zurechtgeschnippelte zutätowierte Frauen zu sehen? Was sagt das über Zuschauer, die sich so einen Müll ansehen?
    44 4 Melden
    • Bibi1281 06.11.2018 13:22
      Highlight Highlight Ich frage mich auch jedes Mal was es über mich aussagt, dass ich mir die Sendung anschaue, tus aber trotzdem immer wieder🤷‍♀️😂
      49 1 Melden
    • SemperFi 06.11.2018 18:27
      Highlight Highlight Trash zu Trash.
      5 3 Melden
    • Lichtblau550 06.11.2018 20:58
      Highlight Highlight Was soll Trash-TV denn sonst zeigen? Klosterfrauen? Aber stimmt schon, muss man sich nicht antun. Deshalb schätze ich die seriöse Zusammenfassung auf watson.
      0 0 Melden
  • jafa8 06.11.2018 10:14
    Highlight Highlight Kann sein, dass der Autor einen Fetisch für übertriebene Filtereffekte hat? Die Fotos wären schon ohne Filter grotesk genug...
    52 0 Melden
  • ldk 06.11.2018 09:23
    Highlight Highlight Gestern das erste Mal so eine Folge gesehen. Gedankengänge vor dem TV:

    WTF?
    WTF!!
    NEI..
    UFHÖRE..

    So viel Dummheit ist wahrlich schwer zu ertragen 😂
    105 1 Melden
  • Tenno 06.11.2018 08:26
    Highlight Highlight Ich habe mal eine Frage. Ich bin ein bisschen älter als diesr Bachelormob, Clubbing existiert nicht mehr und Influencer haben zum Glück bei mir null Einfluss.
    Also zur Frage: Ist es heute normal, dass die Frauen heute als Sondermülldeponie auf Schuhen rumlaufen? Falls ja tun mir die Männer von heute einfach nur leid. Wo bleibt die Natur?
    147 4 Melden
    • Steven86 06.11.2018 09:17
      Highlight Highlight Das grosse Glück ist, dass man diese Frauen nur im TV oder Instagram sieht und nicht auf der Strasse :)
      142 0 Melden
    • Lichtblau550 06.11.2018 21:16
      Highlight Highlight Nun ja, auf der „Strasse“ sieht man sie schon. Oder eher auf dem „Trottoir“?
      15 2 Melden
  • Peeta 06.11.2018 08:11
    Highlight Highlight Habe ich mich getäuscht, oder kann es sein, dass die neue Kandidatin Caro KEIN EINZIGES TATTOO hat?!
    Dafür aber zumindest ansatzweise MANIEREN, KLASSE und SPRACHLICHE GEWANDTHEIT?? WTF!?

    163 1 Melden
    • öpfeli 06.11.2018 08:30
      Highlight Highlight Das Niveau ist in dieser Staffel gefühlt so tief wie noch nie ?! Da schadet eine neue Kandidatin mit Stil nicht. Mal schauen obs so bleibt 😅
      65 0 Melden
    • Simone M. 06.11.2018 08:45
      Highlight Highlight Bis jetzt sieht's ganz so aus!
      47 1 Melden
    • Baccara - Team Nicole 06.11.2018 12:49
      Highlight Highlight Sie könnte sogar ein Mensch sein!
      54 0 Melden
  • Dysto 06.11.2018 07:52
    Highlight Highlight Warum schreibt ihr nichts nichts darüber, dass Maria vor ihrem Einzeldate eingesperrt wurde und warum Mia und Amanda trotzdem weiter kamen? Ich hatte das Ende verpasst... Für jeden normalen Mann wäre doch so ein hinterhältiges Verhalten bereits Grund genug gewesen, die beiden zu kicken. Achja, Clive ist auch gescripted...
    100 2 Melden
    • Butschina 06.11.2018 10:45
      Highlight Highlight Aber nicht für die Quoten.
      27 0 Melden
    • waschbär 06.11.2018 12:34
      Highlight Highlight also das war so: der clive hat die drei alle vortreten lassen und die zwei mussten sich entschuldigen, dann musste die maria ihnen brav verzeihen und jetzt haben sich alle wieder ganz doll lieb. weil der clive darf ja nur die rauswerfen, die für die regie uninteressant sind. halt.
      53 0 Melden
    • Gretzky 06.11.2018 20:23
      Highlight Highlight Jeder normale Mann würde sich so einen Sch... nie im Leben antun!
      Selbst zum Fremdschämen ist der Müll zu peinlich!
      7 0 Melden
  • zeusli 06.11.2018 07:29
    Highlight Highlight Benimmkurse für die Bachelorkandidatinnen 😂😂😂
    55 0 Melden
  • Steven86 06.11.2018 07:17
    Highlight Highlight Wenn ich den Artikel lese, muss ich sagen: es gab wirklich ein mal ein Bachelor Staffel mit Niveau.
    46 3 Melden
  • Freddy Gügger 06.11.2018 07:15
    Highlight Highlight Wenn man es sonst nicht gross zu was gebracht hat im Leben...Letzte Chance Bachelor
    48 0 Melden
  • öpfeli 06.11.2018 07:10
    Highlight Highlight Auch heute beschäftigen mich noch weitere Fragen..

    ..weiss Mia, dass ihre Augenbrauen ihr einen absolut komischen Ausdruck verleihen? Ist das gewollt?

    ..kommt dieser Haufen später mal zur Besinnung und wird sich in Grund & Boden schämen?

    ..wie geht es den Eltern & Kind(er) von denen nach dieser Folge?

    ..wählen die Kandidatinnen ihre Bikinis selber aus?
    184 1 Melden
  • Okguet 06.11.2018 06:56
    Highlight Highlight Ich wünschte, ich wäre noch im Bett und mein Kuschelbär könnte mir helfen, das Gelesene zu verarbeiten
    72 0 Melden
  • chnobli1896 06.11.2018 06:47
    Highlight Highlight [...] Ich will mir sälber d' Möglichkeit gää, mis Iikomme vo de Ziit z'chönne kopple [...]

    Er will wohl sein Geld für sich arbeiten lassen und keine Zeit dafür aufwenden müssen Geld zu machen.
    73 2 Melden
    • Dumdidum 06.11.2018 08:11
      Highlight Highlight ...dann sollte er aber entkoppeln und nicht koppeln, sonst wirds ziemlich schnell ziemlich kritisch...
      42 1 Melden
    • Baccara - Team Nicole 06.11.2018 08:13
      Highlight Highlight Chnobli mein Held! Kann ich dir jeweils die Korrespondenz von Männern zustellen, damit du mir sagst, was sie genau meinen?
      43 0 Melden
    • Simone M. 06.11.2018 08:48
      Highlight Highlight Ahaaa! So wie in dieser alten Banken-TV-Werbung, wo das arme Geld 24 Stunden lang krampfen musste?
      29 3 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • Lümmel 06.11.2018 06:01
    Highlight Highlight Hat sie sich ernsthaft 1312 auf den Hals tätowieren lassen?
    63 1 Melden
    • corona 06.11.2018 08:09
      Highlight Highlight das ist wahrscheinlich ihr Jahrgang 🤔
      83 2 Melden
    • noemizu808 06.11.2018 08:12
      Highlight Highlight Sie hat auch unter dem Auge ein Tattoo, das sie aber immer überdeckt......
      29 0 Melden
    • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 06.11.2018 08:28
      Highlight Highlight Die PLZ von Éclépens
      55 1 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • yeahmann 06.11.2018 01:51
    Highlight Highlight Ich schäme mich. So fest.

    Das ist abartig. Wie kann man nur?
    41 0 Melden
  • Jin Yi 06.11.2018 01:48
    Highlight Highlight Entfernt. Bitte bleibe beim Thema. Danke, die Redaktion.
  • bytheway 05.11.2018 23:52
    Highlight Highlight Und etliche Lippen schienen frisch an der Hyaluron- oder Kollagen-Zapfsäule gehangen zu haben. 😂😂😂😂
    103 0 Melden
  • pamayer 05.11.2018 23:50
    Highlight Highlight Team Watson, ihr seid so tapfer und sichtet den ganzen Schmarren. Und so nett und schneidet und ein 'worst of' raus.
    Danke.
    59 1 Melden
    • Simone M. 06.11.2018 08:47
      Highlight Highlight Gerne.
      20 1 Melden
    • Garp 06.11.2018 12:51
      Highlight Highlight Die machen das freiwillig, Pamayer. Lästern mit der Community zusammen gibt eben Clicks.
      5 10 Melden
  • Mutbürgerin 05.11.2018 23:03
    Highlight Highlight Könnt ihr nicht jeder „Lady“ ein Samuraischwert geben und Kill Bill III filmt sich von selbst.
    81 0 Melden
  • disdas 05.11.2018 22:58
    Highlight Highlight Zitat Amanda : wemmer eusi eigene Gschäfter händ hemmer au gnueg ziit fürenand..
    Zums mit de Wort vode Frau Blocher sege : you driimer du!

    Zum Rest vode Sendig.. kei Wort absolut s underste Niveau.. glaub sogar de Trump chamer höcher iistufe...
    121 1 Melden
    • Duos Fatzekinakis 06.11.2018 16:16
      Highlight Highlight Vielleicht meint sie ja delegieren?
      (Wohl eher nicht)
      4 0 Melden
  • chllr 05.11.2018 22:40
    Highlight Highlight Ab jetzt jedes "Public-Viewing"-Video mit "Quizz den Huber"-Dani. 😂
    37 0 Melden
  • crossover 05.11.2018 22:37
    Highlight Highlight Ich bin gleichermassen irritiert wie auch fasziniert. Wie diese Menschen ihren Alltag wohl meistern?
    121 0 Melden
    • Lululuichmagäpfelmehralsdu 06.11.2018 08:07
      Highlight Highlight ich kenne d carolina sit mer öbe 7i sind.. eigentlich e ganz liebi, weiss au nöd was die det ane verschlage hät... zumal ja weg de chline. denn macht mer ao öbis eigentlich scho nöd. und warum sie niemer ufghalte hät isch mer au es rätsel..
      45 0 Melden
    • öpfeli 06.11.2018 08:59
      Highlight Highlight Die liebi isch 31gi und benimmt sich wie en teenie 🤷 ich hoffe ihres chind begrifft das nanig.
      58 0 Melden
    • Fanta20 06.11.2018 13:59
      Highlight Highlight Deine rhetorische Frage, wie solche Leute ihren Alltag meistern, bringt es auf den Punkt. DAS frage ich mich jeweils auch.
      18 0 Melden
  • Alle haben bessere Namen als ich. 05.11.2018 22:37
    Highlight Highlight Und wisst ihr was das schlimmste daran ist?
    Ein Quiz-Gebiet mehr in dem Dani einen Vorsprung hat... Jetzt muss ich diesen Blödsinn also auch noch schauen. (Augenverdrehendes Emoji)
    52 1 Melden
  • Blair 05.11.2018 22:34
    Highlight Highlight Meine volle Zustimmung zum letzten Abschnitt i.S. Mia und Benehmen. Soll ja alles unterhaltsam sein usw.,aber was die rauslässt-ohne Worte! Ernsthaft. #schmeisstmiaraus
    59 0 Melden
    • Burdleferin 06.11.2018 09:43
      Highlight Highlight Sie soll bloss nicht niveauvoller werden - dann ists weniger lustig 😄
      9 0 Melden
    • Darth Unicorn #Tanooki4RumDoch 06.11.2018 09:50
      Highlight Highlight Schmeisstdieaufdensondermüll
      23 0 Melden
  • Philler_sg 05.11.2018 22:31
    Highlight Highlight Passender geht‘s nicht! Nice Job!
    User Image
    60 0 Melden
    • HerrLich 06.11.2018 07:53
      Highlight Highlight Dir ist schon bewusst, dass dies Werbung ist basierend auf Deinen Interessen? bei mir kommt da natürlich Fleurop :-)
      88 3 Melden
    • The Hat Guy 06.11.2018 08:05
      Highlight Highlight Ich hoffe für dich, dass Watson keine personalisierte Werbung verwendet 😂
      36 0 Melden
    • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 06.11.2018 09:06
      Highlight Highlight Wieso kriege ich immer Werbung von Rollatoren?
      37 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • öpfeli 05.11.2018 22:30
    Highlight Highlight irgendwie bin ich fassungslos über diese Folge .. 🤷
    277 4 Melden
    • Garp 05.11.2018 23:01
      Highlight Highlight Selber Schuld, wenn Du Dir das reinziehst. Kuckt es keiner stirbt es, Fassungslosigkeit ist zu Ende.
      33 7 Melden
    • Geralt 05.11.2018 23:18
      Highlight Highlight Ich bin fassungslos über die ganze Sendung, seit Beginn! 😅
      24 1 Melden
    • esmereldat 06.11.2018 07:23
      Highlight Highlight Die Folge fand ich auch übelst. Hab in der Hälfte abgeschaltet.
      14 1 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • abishot 05.11.2018 22:30
    Highlight Highlight Leute, die bei Clive eine Versicherung abschliessen, haben die Kontrolle über ihr Leben verloren.
    685 4 Melden
    • Alfadas 06.11.2018 08:56
      Highlight Highlight Der Clive hat dir dafür ein Blitzli für den Kommentar gegeben!
      53 0 Melden
    • Isaberso 06.11.2018 22:41
      Highlight Highlight Total! Zudem: Hat Clive nicht mal gesagt, er mache 1 Million Umsatz? Bin ja kein Finanzexperte, aber bei 30 Mitarbeitern erscheint mir das irgendwie ziemlich wenig..🤔
      3 0 Melden
  • chnobli1896 05.11.2018 22:27
    Highlight Highlight Neue Idee: Bachelor/ette welche/r "bi" ist und 10 Männer und 10 Frauen als Teilnehmer. Das gibt sicher noch mehr Action.
    396 8 Melden
    • LoriihTown 05.11.2018 22:38
      Highlight Highlight Gabs da nicht mal was von Tila Tequila auf mtv? 😂
      133 1 Melden
    • MetalUpYour 05.11.2018 22:55
      Highlight Highlight Super Konzept!

      Man sollte die Sendung Bichelor/ette taufen.
      116 1 Melden
    • Vorname Nachname 05.11.2018 23:00
      Highlight Highlight Yep. Tila Tequila 😂😂😂
      24 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • öpfeli 05.11.2018 22:27
    Highlight Highlight Kann Amanda ihren Kopf eigentlich auch gerade halten?
    123 1 Melden
    • noemizu808 05.11.2018 22:32
      Highlight Highlight Ich finde auch ihr Blick ist immer irgendwie komisch🤔
      41 0 Melden
    • Dysto 06.11.2018 07:55
      Highlight Highlight Das ist ihr ganz natürlicher, verträumter, sexy Hundeblick.
      27 2 Melden

Eine Zahnärztin liest im TV über eine sexsüchtige Zahnärztin. Das schlägt Wellen

Corinna T. Sievers aus Herrliberg schaut der Goldküste in den Mund und schreibt seit Jahren prächtig verruchte Ärztinnenromane. Mit uns redet sie über ihren Auftritt am Bachmann-Preis, das gesellschaftliche Grundübel Monogamie und andere delikate Dinge.

Es ist ein weitherum unschuldiger Morgen, und im Fernsehen sitzt eine blonde Norddeutsche, die das Leben vor vierzehn Jahren nach Herrliberg verschlagen hat. Worüber liest sie gerade? Über eine Analrasur? Okay? Sie ist Zahnärztin in Erlenbach, alles ganz clean, aber wenn es dunkel wird über der Goldküste, wird es in Corinna T. Sievers, 52, eiskalt und düster. Dann schreibt sie Ärztinnenromane. In denen es meist und explizit um Sex geht.

Sie heissen «Samenklau» oder «Die Halbwertszeit der …

Artikel lesen
Link to Article